Rasseberichte gewünscht

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe Foriker,
    nach dem erfolgreichen Aufruf uns Züchterportraits zu schreiben, versuchen wir es nun einmal euch um Rasseberichte zu bitten.
    Schaut doch einmal in unserem Rasseverzeichnis welche Rassen oder Farbenschläge dort noch fehlen und von euch ergänzt werden könnten.
    Oder ihr kennt einen Zuchtfreund, den ihr einmal für einen solchen Bericht begeistern könntet.
    Schickt den Bericht und nach Möglichkeit Bilder an webteam@rkz-forum.de


    Gerne ergänzen wir Bericht um preisrichterliche, erbbiologische und/oder historische Informationen.


    Euer RKZ-Team

  • Hallo. Sobald ich im nächsten Jahr die ersten ordentlichen Tiere bei den Zww fehfarbig weiss habe oder bei den luxfarbig weissen werde ich einen Bericht über diese seltenen Rassen machen. Vorher habe ich nicht genug gutes Bildmaterial.


    lg Evelyn

  • Einen Teil der vorhandenen Rasseberichte kann ich leider nicht aufrufen. Es kommt immer die Forenmeldung "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen".
    Vor längerer Zeit hab ich die Rasseberichte aber schon lesen können. Sind die bei der Umstellung vor einiger Zeit verloren gegangen? :S

  • Hallo Sylvi,


    habe ich an Kai auch schon vor längerer Zeit gemeldet.


    Sind wohl wirklich verloren gegangen.


    Schade! Gerade die beiden Berichte von Brunhilde und Norbert waren für mich die wichtigsten!




    Gruß Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Hallo,
    ein Teil der Rassebericht ist entweder beim letzten Umzug oder den Hackerangriffen verschwunden.


    Margit und ich haben darüber schon geredet aber noch keine Lösung gefunden.
    Auch habe ich die hmtl-Dateien bei mir noch nicht gefunden, weil bei mir ein Rechner abgefackelt ist und auch meine extern "Sicherungsfestplatte" einen Defekt hatte.
    Die Daten stellt mir gerade wieder jemand her, ich hoff dort was bei zu haben.


    Wenn ich muss ich mal schauen ob ich die die Word-Dateien habe und noch und nach die Berichte wieder neu aufbauen.


    Versprechen kann ich noch nichts, aber bemühen werden wir uns.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!