Hallo aus der Pfalz

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Da ich nun schon 1 ½ Jahre hier mitlese habe ich mich jetzt angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.


    Wir hatten in meiner Kindheit wie viele in unserem Dorf „Stallhasen“, aber die sind mit der Zeit aus der Mode gekommen und wurden für den Lebensunterhalt nicht mehr gebraucht.


    Seit gut einem Jahr haben wir nach über 30 Jahren wieder Kaninchen in unserem Stall.


    Es sind graue Wiener für die wir uns entschieden haben. Vielleicht nicht die aufregendste Rasse, aber mir gefallen sie mit ihren dicken Köpfen.


    Da ich auch gerne Gemüse selbst anpflanze habe ich jetzt für meinen Überschuss immer dankbare Abnehmer. Im Spätsommer habe ich Rotklee ausgesät und jetzt im Frühjahr kommt noch ein Stück Luzerne dazu. Es war letzten Sommer doch etwas mühsam für über 30 Kaninchen das Grünfütter auf den Brachstücken zusammen zu klauben.


    Neben Kaninchen und Garten sind es auch die Freunde aus dem Kaninchenzuchtverein deren Gesellschaft wir nicht mehr missen wollen.


    Gruß


    Ranie =2




  • hi ranie!
    willkommen im forum!
    aaalso: wiener sind nie langweilig, wiener sind freundlich, lustig, oft ein trinkfreudiges völkchen und jammern gern...achso - du meintest die kaninchen! ;oD
    na die wiener kaninchen sind auch nicht langweilig, sie sind knutschig, hübsch, neugierig und meistens verfressen...und lecker ;o)))


    lg und gut zucht aus kaltenleutgeben bei wien,
    kathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!