IG Meissner Widder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    habe bisher keine Einladung bekommen und finde das jetzt auch reichlich kurzfristig. Ich hatte ehrlich nicht mehr damit gerechnet, dass das stattfindet. Fast könnte man meinen, es soll verhindert werden, dass zu viele kommen. Was bei den bisherigen Treffen ja nicht so wirklich das Problem war (Ironie aus).


    Wir haben am Freitag abend ein Helferfest vom Kleintierzuchtverein aus und am Sonntag stelle ich definitiv im Freilandmuseum aus.


    Bisher war immer Samstag die Tierbesprechung und Sonntag die Versammlung. Ist das diesmal wieder so? Vielleicht können ja die Insider - also die mit Einladung - berichten. Werden noch Tiere für die Tierbesprechung gesucht?


    Gruss, Claudia

  • Das Treffen findet in 67240 Bobbensheim -Roxheimstatt Vereinsheim KLZV Roxheim
    Anreise 28.5 14.00 Uhr Tierbesprechung und Börde bis 18.00Uhr
    19.30 gemütlicher Züchterabend
    29.5
    Frühstück auf Bestellung im Vereinsheim
    10.00 Versammlung Themen ig schau 2010und 2012 Züchtertreffen 2013
    Ende 13.00 mitgemeinsamen Mittagessen beim Griechen
    Übernachtung Auskunft bei Zuchtfreund Hase 06239/2803


    Gruss Jonny :rabbit7:

  • Claudia mir geht es ebenso, bisher keine Einladung bekommen und mein Sonntag ist auch bereits anderweitig verplant.
    Da habe ich nun Anfang Mai meine endgültige Zusage gegeben, nachdem ich bis dahin auf die Einladung zum MW-Treffen vergeblich gewartet habe.


    Wenn ich dann sehe, dass es Samstag eh erst um 14 Uhr los geht und nur eine Tierbesprechung ansteht, weiß ich nicht, ob sich da die weite Anfahrt für mich lohnt.


    Gruß,


    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    ich würde mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen und hoffe, Du kommst doch.


    Ich werde auf jeden Fall kommen, habe ja aber auch nur knapp 2 Std. Anfahrt. Das geht ja noch. Aber eben nur am Samstag.


    Gruss, Claudia

  • Hallo,
    Geplant ist eine Jungtierbörse, wer Tiere abgeben möchte, sollte das bei Manfred Doll oder M. Hase melden. Anreise ist am 28.5.11 ca. 14.00 Uhr.
    Tierbesprechung und Tierbörse von 14.00- 18.00 Uhr. Ab 19.30 Uhr ist gemültlicher Züchterabend. Am So. 29.5. ist um 10.00 Uhr Versammlung. Da werden Themen wie IG schau in Quedlinburg, IG Schau 2012 , das nächste Züchtertreffen und weitere aktuelle Themen behandelt. Ende so gegen 13.00 Uhr mit gemeinsamen Mittagessen beim Griechen.
    Übernachtungsmöglichkeiten kann man auch beim Zuchtfreund Manfred Hase erfragen. Schaut mal auf die Seite der Widder- AG, unter MW- Züchter, dort findet ihr die Tel. Nr.


    Viele Grüße
    Susanne

  • Hallo,


    es sind ja sogar noch ein paar mehr MW-Züchter hier aktiv, die ich noch gar nicht aufgeführt habe: Michael 01, Katrin MWschwarz und Erzwidder. Und dann hätte es natürlich Nicole Nudel heissen müssen ;-)


    Ich bitte um Verzeihung, wenn die Aufzählung nicht vollständig ist.


    Das sind also schon mal 10 MW-Züchter im Forum (mindestens). Wenn man bedenkt, dass vorletztes Jahr beim letzten Züchtertreffen ohne Schau nur 14 Leute gekommen sind, ist das ja ein ganz schöner Prozentsatz...


    Gruss, Claudia

  • Hallo Zusammen,


    mit dem Treffen wird´s bei mir eher nix werden.Knapp 500 km Anreise ist nicht ganz ohne.Vieleicht findet sich noch ein Mitfahrer,dann wird´s mit den Spritkosten nicht so schlimm.
    Ansonsten werdet Ihr uns sicher auf dem Laufenden halten was alles besprochen wurde.


    Gruß Robert

  • Hallo Susanne,


    wenn noch welche gesucht werden, kann ich gerne noch ein paar blaue Tiere mitbringen. Allerdings nur für die Tierbesprechung. Verkaufen kann ich jetzt noch keine potentiell ausstellungsfähigen Tiere.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Hallo,


    na super! Dann haben wir insgesamt aus dem Forum:


    • Yvonne Rasputin
    • JonnyTirol
    • Susanne Z.
    • Marcel Due
    • Robert Erzwidder
    • Nicole Nudels Mann


    Habe ich noch jemand vergessen? Mit mir also 7 Foriker! Das reicht ja sogar einen großen Tisch.


    Marcel bringst Du blaue Tiere für die Tierbesprechung mit? Oder soll ich? Vor 2 Jahren hatten wir nur 4 oder 5 Tiere für die Besprechung. Damit sich das lohnt, dürfen es ruhig ein paar mehr sein, finde ich.


    Jetzt freue ich mich auch schon ganz dolle!


    Viele Grüsse, Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!