Meissner ig Jacke

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo,
    wir haben ja schoin vor einiger Zeit, hier das Sonderforum für die IG eingerichtet.
    Leider ist der Informationsfluss recht spärlich.


    Wegen Jacken ect. wir könnten vom Team bestimmt, "mal eben" ein paar Logoentwürfe machen....aber
    die Silberung der MW kommt auf Bildern immer schlecht heraus.......


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Vielleicht hat da auch einfach bisher keiner Interesse daran bekundet ?


    Wenn, würde ich beine Bestickung vorziehen und eine dunkle Jacken/ Westenfarbe wählen, dann kann man die Silberung auch einarbeiten. So als eine Art Scherenschnitt, die Bestickung dann einfarbig.
    Ist dann auch langlebiger, als die Fotoaufdrucke, die bei der Wäsche doch arg leiden.


    Viele Grüße, Yvonne

  • Hallo MW-ler ;-)


    wenn sich jemand die Mühe macht ein Logo als Stickvorlage zu entwerfen, wäre ich sehr dankbar. Das kann man ja dann überall draufsticken, egal ob Käppi oder Weste.
    Ich hatte mal die Idee einen Aufkleber zu machen. Mir würde dazu ein Foto mit allen 5 Farbschlägen gefallen. Da ich mir aber eben erst wieder eine taugliche Kamera gekauft habe, muss ich mal schauen, wann sich die Gelegenheit für so ein Foto bietet.


    Gruss, Claudia
    (mittelschwer entsetzt über die "PR" der IG MW)

  • Hallo Jonny,


    versuche es mal bei Stickerei Heidi Schulze aus Hoyerhagen, Tel. 04251-7418. Sie hat vor ein paar Wochen für meine Tochter eine Weste mit einem Zwergwidder blau bestickt, und dass zu einem angenehmen Preis. Sie hatte ihren Stand auf unserer Kreisschau.


    Gruß,


    Hubert

  • Hallo,
    was meint ihr denn zu dem?


    Ich habe mir die Datei so gespeichert, dass ich alle Komponenten, austauschen und/oder verändern kann.
    Also Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • So gerade wieder zurück von der Messe, bin gestern von Hannover bis nach Barntrup über geschlossene Schneedecke mit dem Pferdeanhänger gefahren...
    Ab Dörentrup war der Winterdienst dann wieder bemerkbar und man konnte etwas von der Straße erkennen.


    Als Aufkleber finde ich Kais Entwurf gut, für Kleidung würde ich auf Stickvorlage plädieren. ( Zumindest für so Sachen, wie Westen, Jacken und Cappis, da löst sich ein Aufdruck einfach zu schnell von ab)


    Bezüglich des Schriftzuges: weniger ist mehr .Daher würde ich nur IG Meißner Widder dort unterbringen.
    War ja gerade erst auf der Messe Pferd und Jagd und da gab es etliche IG Stände, die nur IG angeben und nichts ausschreiben...
    Den Hintergrund würde ich etwas weniger knallig wählen, der ist mir etwas zu gelb....


    Gruß,
    Yvonne

  • Und auch zu diesem Thema bekam ich gestern telefonische Auskunft:


    An Internetseite und auch einem Logo wird bereits gearbeitet.
    In welcher Form es dann genutzt werden soll (Kleidung. Aufkleber etc) , soll dann auf der nächsten Versammlung geklärt werden.


    Gruß,


    Yvonne

  • Auf dem Treffen bei der BRS in Rheinberg könnte man ja schon mal etwas in die Wege leiten und auch die bis dahin entstandenen Entwürfe / Ideen mal mitnehmen.


    Hier im Forum beteiligen sich ja nur ein Bruchteil aler IG Mitglieder, es wäre ja auch blöd, wenn dem Großteil dieser dann das Logo nicht gefällt und keiner damit irgendetwas bedruckt haben möchte.


    Eine Bestickung / Bedruckung von Kleidung ist ja eh nicht im Einzelverfahren sinnvoll, sondern wäre dann als Sammelbestellung sicher günstiger.


    Wenn man so lange auf das Logo verzichten konnte, muss ja jetzt nicht unbedingt ein Superschnellschuss werden.


    Viele Grüße,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!