Kleinsilber-gelb

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Siggi,


    für den Anfang schon mal ganz gut. Allerdings finde ich den Hintergrund etwas zu kontrastreich und somit etwas störend beim Lesen der Schrift (zb. bei Geschichtliches) - vielleicht kannst du den Hintergrund noch etwas blasser machen.


    Bei "Jungtiere" kommt das selbe wie bei "Home". Und die Fotos bei den arbschlägen sind ziemlich mies - vielleicht kriegst du da ja noch was besseres.


    Sonst hab ich nichts weiter auszusetzen. :) Die Zuchtanlage sieht übrigens ganz hübsch aus - ich nehme an, da kommen noch weitere Fotos (auch ein bißerl aus der Nähe). Bist du dort allein weit und breit (sieht zumindest so aus) - oder sind dort mehree Zuchtanlagen angesiedelt?


    lg
    Satinchen

  • Hallo Satinchen


    Sagte ja es ist erst der Anfang,gebe dir aber Recht mit
    dem was du schreibst.
    Hinter der Stallanlage liegen Felder,und es gibt aber keine
    weiteren Zuchtanlagen.
    Hatte zuerst keine Digital-Kamara,daher habe ich erst ein
    Foto genommen.( altes)


    Mfg Siggi-1

  • Zitat

    Hinter der Stallanlage liegen Felder,und es gibt aber keine weiteren Zuchtanlagen.


    Na dann hast du ja alle Ruhe der Welt und bist vor störenden Nachbarn sicher. Hat ja auch was Gutes. (selbst einer späteren Zuchterweitereung würde dann nichts im Wege stehen #lach)


    Zitat

    Hatte zuerst keine Digital-Kamara,daher habe ich erst ein Foto genommen.(


    Na dann fest knipsen und dann nochmal herzeigen! ;)


    lg
    Satinchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!