Die 26. Widderclub-Vergleichsschau findet im November nicht statt

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    Im Auftrag des 1. Vorsitzenden Norbert Volkert vom Widderclub Sektion Münsterland mache ich bekannt: Die 26. Widderclub-Vergleichsschau findet nicht am 05.-06.11.2011 statt. Zu viele Beschwerden sind beim ZDRK Präsidenten eingegangen. Wir bekommen die Schaugenehmigung nicht. Wir sind im Moment daran alles eine Woche vorzuverlegen. Leider ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.
    Über neue Gegebenheiten werde ich hier und auf der Website der Arbeitsgemeinschaft der Widderzüchter im ZDRK Infomieren.


    Gruß Wolfgang


    http://www.widder-ag.de


    http://www.kaninchenmarkt.de

  • Hallo


    Könnte man den Satz mit zu viele Beschwerden mal ein bischen erläutern ?


    z.B Über was man sich Beschwert hat.


    Wir vom Widderclub fanden den Termin günstig, da man sicher gehen konnte das die Tiere zu diesem Zeitpunkt auch fertig sind.


    lg Manuela

  • Hallo Manuel,


    Da nach den neuen ZDRK Clubrichtlinen keine Überregionale Clubvergleichsschauen mehr nach dem 31.10 eines Jahres stattfinden dürfen, war der Termin mit dem 05.-06.11.2011 auserhalb dieser Monatsbegrenzung.
    Aus diesem Grund wird es keine Ausstellungsgenehmigung für eine solche Schau, die nach dem 31. Oktober stattfinden soll, geben.

  • Hi,


    es ist ja noch nicht aller Tage Abend; dass der Novembertermin kippen könnte, dürfte bekannt gewesen sein. Dann findet sie eben eine Woche früher statt; hoff' ich mal! :D


    MfG Manfred

  • Hi,


    es ist ja noch nicht aller Tage Abend; dass der Novembertermin kippen könnte, dürfte bekannt gewesen sein. Dann findet sie eben eine Woche früher statt; hoff' ich mal! :D


    MfG Manfred


    Hi,
    und deshalb sollte die Überschrift geändert, bzw. dem aktuellen Stand angepasst werden. Sonst kriegt ja jeder Widder-Club-Züchter einen Schock. Danke schön.
    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!