Frage zu Landesverbänden

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Com


    Ich schreibe meine abschlussprojektarbeit über Kaninchen und wollte die abkürzungen der Lv verbände auflisten


    würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir Helfen könntet


    Lg Hendrik

  • Hallo Hendrik,


    zuerst mal ein herzliches Willkommen, trotzdem muß ich Dir gleich zu Beginn mal alle Illusionen rauben.


    Das Zitat in Deiner Signatur kannste mal gleich ohne wenn und aber einstampfen. Derjenige, den Du da zitierst, hat von tuten und blasen keine Ahnung. Das einzige, was er haben mag, sind Emotionen.
    Die Haltung und Zucht von Tieren, aber auch Pflanzen, ist nur durch Wissen und Können, gepaart mit Erfahrung, erfolgreich. Die drei Punkte aus Deiner Signatur, Fingerspitzengefühl, Behutsamkeit und Respekt vor der Natur, sind nur kleine Beigaben, die das Grundlegende nur verbessern.


    Es gibt, wie so oft, auch Naturtalente, das sind jedoch nur Ausnahmen von der Regel.


    Viel Spaß beim Überdenken dieses Einwandes.


    Gruß und viel Spaß, aber auch eine erfolgreiche Projektarbeit.


    Karl

  • Hallo Hendrik


    Lasse dir von einem erfahrenen Züchter unter die Arme greifen. In deinem Verein wird doch bestimmt einer sein der ehrfahrung und das


    gewisse Händchen dafür hat.Wissen kannst du hier im Forum bekommen einfach fragen (auch dumme fragen)keiner ist perfekt.


    Ich wurde in meinen jungen Jahren von einem alten Hasen eingeführt dem ich unheimlich dankbar war. Es sollte in jedem Verein jemand sein


    der unerfahrene Zuchtanfänger einführt und zu teilen aus dem Nähkästchen erzählt.Leider haben viele angst vor der Konkurenz habe es oft mitbekommen


    und konnte nur mit dem Kopf schüteln


    MfG Volker

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


  • ok, danke den werde ich es gleich mal rausnehmen
    ich habs eigentlich nur reinkopiert weil ich den satz irgendwie cool fand aber wenn ich mir das so durchlese muss ich dir zustimmen.


    Ich bin ja jezt schon etwas länger im "Kaninchengeschäfft" und habe mir immer paar infos geholt.
    Aber leider ist die ,die mich bzw mich und meine Eltern an die Kaninchen gebracht hat leicht :wacko: und hat sich anstelle der kaninchen 3 große hunde gekauft naja
    wenn ich hilfe brach werd ich nochmal fragen da unser vorsitzender gerade in der Karibik ist :thumbsup:


    Lg und Gute Nacht


    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!