Hohenzollernschau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >


  • Herzliche Einladung zur 1. Hohenzollernschau des Kreisverbandes Balingen / Hohenzollern e.V.am 13.11 - 14.11.2010 in Balingen in der Volksbank Messe Halle


    es werden ca. 700 Kaninchen


    und 1200 Geflügel ausgestellt.


    Offene Rassegeflügelschau mit den angeschlossenen Kreisschauen der Abteilungen
    Kaninchen und Geflügel der Kreisverbände Balingen Hohenzollern e.V.
    sowie einer Taubensonderschau der Nürnberger und Fränkischen Farbentauben.
    Öffnungszeiten: Samstag 9:00 - 19:00 Uhr
    Sonntag 09:00- 16:00 Uhr
    Vorführung Kaninhop
    Kükenschlupf
    Eierschau
    Filmvorführungen
    Große Tombolla
    Handarbeits- und Kreativschau
    Regionale Küche
    Kaffee und Kuchen
    ?1
    Es ist das erste Mal, dass wir uns an so ein großes Event heranwagen und aus
    einem Züchterheim herausgehen und mehr in die Öffentlichkeit um
    uns besser zu präsentieren.


    Grüße aus Balingen :yes:
    Volker Faisst

  • Hallo Volker,


    ich komm vielleicht mal vorbei, kanns aber noch nicht sicher sagen. :D Weist du evtl. ob Manfred Mürb auch ausstellt und was er ausstellen wird?


    Auf jedenfall hört sich das alles sehr einladend an, hoffe das ich kommen kann! ^^



    Liebs Grüßle Bessy

  • Also denke werden ziehmlich sicher am Samstag kommen, mein Freund braucht Wiener und ich möchte mal schauen wegen Zwergwidder rhönfarbig. Also werde bestimmt dort rumrennen und einen ansprechpartner suchen um heraus zufinden ob sich die entsprechenden Züchter auf der Ausstellung befinden :P


    Ich frag dann einfach am besten nach dir...(Volker) :rabbit5: du kannst mir dann bestimmt gut weiterhelfen wenn bedarf besteht!
    =4


    Lg Bessy

  • Hallöle,


    also die Hohenzollernschau war für mich echt das Highlight heute, wir waren heut um 10 Uhr da obwohl wir eigentlich schon um 9 uhr da sein wollten trotz der einen Stunde verspätung konnte man noch super tolle Tiere erwerben, wir haben bei den Blauen Wienern und den KleinChin zugegriffen :D
    Bei den Rassen die man erwerben wollte stand zufällig immer der Züchter in der Nähe, da haben sich wirklich nette Gespräche ergeben :) die Schau war was fürs Auge mit der Riesen Vielfalt an Tieren und mein Gaumen wurde auch sehr zufrieden gestellt nach drei Stunden über die Schau schlendern:thumbsup:


    Nächstes Jahr Besuch ich se wieder wenn es da nochmal eine Hohenzollernschau gibt...hat mir echt super gefallen! :yes: :yes: :yes:


    Lg Bessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!