Klickertraining/Trickrabbing/Bunnydance-Kurse/Vorträge/Seminare in Vereinen (in/nähe Oldenburg) anbieten?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Liebe Kaninchenzuchtvereine, die ihren Sitz in Oldenburg oder in der Nähe von Oldenburg haben:


    Ich habe mich in diesem Forum schonmal vorgestellt, mache das aber nochmal in Kurzfassung, für die, die es noch nicht gelesen haben:
    Mein Name ist Janiene Heller, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Jeddeloh 2/Edewecht/ Oldenburg. Seit 2007 bin ich im Kaninchensport aktiv und eine der führenden Bunnydance-Trainerinnen deutschlands. Ich unterrichte interessierte Kaninchenhalter in den Bereichen Klickertraining, Trickrabbing und Bunnydance, in denen ich als Expertin hervorgehe.(Mehr über mich, meine Arbeit als Kaninchentrainerin etc. findet ihr auf bunnydance.de)


    Kaninchensport ist interessant- besonders für die Jugend. Diejenigen, die schonmal ein tanzendes oder "nur" tricksendes Kaninchen gesehen haben, waren bestimmt von Anfang an begeistert. Der klassische Nebeneffekt: Sie wollen wissen "wie das geht". Leider hat man meistens keinen geeigneten Trainer in der Nähe und die meisten Kaninchenforen wissen mit Begriffen wie "Kaninchentraining" (Außer Kaninhopforen) nicht wirklich etwas anzufangen und meistens bekommt man immer nur aufgetischt: "Kaninchen können Männchen machen, und über Hürden springen" - und hat man diese Tricks erarbeitet kann es schnell langweilig werden.


    Mit meinem neuen Programm "Mach' mehr aus deinem Kaninchen!" möchte ich allen interessierten Leuten zeigen, dass auch ihr Kaninchen Tricks und sogar das Tanzen lernen kann. Und wie kann man etwas besser erarbeiten als wenn man sich regelmäßig mit einer Expertin und interessierten Teilnehmern trifft und gemeinsam Tricks erarbeitet, sich untereinander hilft und vielleicht sogar hinterher eine tolle Gruppenchoreo entsteht!


    Wären vielleicht einige Vereine interessiert einen Kurs im Bereich Klickertraining/Trickrabbing/Bunnydance (in ihrer Jugendgruppe vielleicht?) anzubieten oder einfach nur mal in die Geheimnisse des Kaninchentrainings reinzuschnuppern? Dann würde ich mich sehr freuen, bei euch als Referentinn vorbei zu kommen und euren Verein kennen zu lernen! Schickt mir einfach eine kurze Mail oder ruft mich an (Kontaktdaten auf bunnydance.de), dann können wir uns gemeinsam überlegen wie das gewünschte Programm aussehen könnte.


    Ich freue ich mich auf tolle Zusammenarbeit, und hoffe auf rege Beteiligung. Es lohnt sich -ganz bestimmt!


    Janiene Heller


    PS: Wenn dieses Thema nicht in diese Rubrik gehört, dann entschuldige ich mich im Voraus!(Kann man doch hoffentlich verschieben, oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!