Bunnydancerin aus Niedersachsen stellt sich vor

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Huhu !!!


    Mein Name ist Janiene Heller, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Jeddeloh 2/Edewecht/Oldenburg.
    Ich liebe Tiere, ganz besonders Kaninchen. Mein Leben habe ich mich jedoch nicht dem Züchten gewidmet, sondern dem Training meiner Tiere und bin Kaninchensportlerin aus Leidenschaft.


    Allerdings finde ich Kaninhop (auf die Dauer) zu langweilig ;-) Deswegen habe ich 2007 eine neue Beschäftigungsmöglichkeit namens "Bunnydance" erfunden, um meine Tiere individuell zu fördern.


    Bei dieser Sportart kombiniert man Kaninchentricks zu einer Choreographie. Und diese führt man dann zum eigens für diesen zweck ausgesuchten Musikstück, vor.
    (mehr dazu unter bunnydance.de)


    Bunnydance lässt sich aus Kaninchensicht folgendermaßen erklären (oder: So wird das erste tanzende Kaninchen namens Zoey "ihren" Sport beschreiben):


    YEAH !!!! Jetzt kommt Frauchen wieder mit super leckerem Futter und mega leichten Aufgaben für mich - endlich passiert hier mal wieder was !
    Cool !!! Und wir machen sogar mit Background Musik, das heißt ich bekomme mehr Futter da die mich verwirren soll-manchmal sind Menschen echt naiv ! ;-)


    Ich freue mich sehr, hier zu sein und hoffe auf gute gemeinschaft :-)


    Liebe Grüße
    Janiene

  • Hallo Janiene,


    schön das du hier bist! Hab mir mal deine Homepage angeschaut, ich muss sagen ich bin begeistert, was man alles aus einem Kaninchen rausholen kann...das wäre auch eine super Sportart für die Vereine, die man anbieten könnte! Mit den schon recht vielen Sportarten die so nach und nach enstanden sind könnte man fast ne Kaninchenschule auf machen :D


    Einfach superspitze was du mit deinen Kaninchen machst! :yes: :yes: :yes:


    Also dann wünsch ich dir viel Spaß beim stöbern, mit diskutieren, etc.!


    Liebs Grüßle Bessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!