Preise für Farbenzwerge

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Es geht bei meiner Antwort zwar nicht um Kaninchen sondern um einen Hund... den habe ich damals für 40 Euro gekauft
    Dann hatte sie einen Unfall und die Operation hat 430 Euro gekostet.
    Nur weil sie günstig in der Anschaffung war hät ich sie nicht einfach einschläfern lassen, obwohl es die günstigere Vatiante gewesen wäre.
    Eine Nachbarin sagte sogar.... na für die OP hättest doch 3 neue Hunde dafür bekommen.... stimmt bestimmt
    aber nicht den der sie ist.
    Es ist eben nicht bei allen Menschen so.... günstig gekauft... also hat man auch in Zukunft nicht viel für das Tier "übrig" und das egal welcher Tierart es angehört.

  • Hallo.


    Recht so, Susan.



    Das Argument der sog. Hobbyzüchter und extremen Tierschützer, ein Tier muß teuer sein, damit der neue Besitzer es zu schätzen weiß, ist einfach nur Käse. Eine weitere Begründung spare ich mir.


    Genauso Käse, wie das Argument mit dem Kindchenschema hier in einem Züchterforum. Jeder ernsthafte Züchter sieht hinter dem Kindchenschema schon das ausgewachsenen Tier, je nach der Gabe der Exterieur-Beurteilung mehr oder weniger gut.


    Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!