Widderclubvergleichsschau in Kuchen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo leute, ich kann leider nicht hinkommen weil ich arbeiten muss und dass sonst zu stressig und weit ist.
    Ich werd an euch denken und wünsche euch viel spaß beim schauen und ausstellen.


    bb eure berith

  • Hallo zusammen.


    Mein Freund und ich haben und nun auch dazu entschlossen hinzufahren. Wir fahren morgen hin und es sind etwas über 400 Km.
    Etwa um 5 Uh rmorgends fahren wir los damit wir um 9 Uhr da sein können :)


    Ich möchte mir gern ein paar Tiere von der Schau mitnehmen :)

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wann der Katalog, bzw. Ergebnisse online sind. Ich hätte gerne gewusst, wie es bei den Zwergwidder blau aussieht, und wie meine Vereinskollegin Cordula Jansen mit Dt. Widder wildfarben abgeschnitten hat.


    Gruß,


    Hubert

  • Hallo Hubert,


    Cordula Jansen


    1,0 - I20 - 3.0.47 - 96,5
    0,1 - I20 - 1.0.18 - 95,0
    0,1 - I20 - 1.0.4 - 94,5
    1,0 - I20 - 1.0.15 - 97,0


    383,0


    mit ZwW blau musst dich gedulden bis der katalog online ist, da gibts mir zu viel zum schreiben!
    mit ZwW blau ist Sacher, Manfred mit 386,0 Punkten RM geworden


    lg Bessy

  • Hallo,


    ich schreibe Dirmal die Ergebnisse der vollständig bewerteten Zuchtgruppen Zwergwidder blau aus dem Katalog ab:


    • Manfred Sacher - 386,0 Rassemeister
    • Gerd Kuhnert - 382,0
    • Christian Batteux - 382,0 1xSieger
    • Kurt Ulott - 382,5
    • Helene Rolfes - 385,0
    • Waltraude Hartig - 382,5
    • Gebhard Maier - 381,5
    • Ludwig Schön - 386,0 1xSieger
    • Thomas Horstmann - 382,5
    • Günter Halfter - 381,5
    • Jörg Dwilling - 381,5
    • Helene Rolfes - 384,0


    Gruss, Claudia

  • Hallo,
    ich bin gerade wieder, von einem sehr schönen Wochenende Zuhause angekommen.
    Wolfgang Jensen hat von der AL bereits die Katalogdaten bekommen und hat vor sie morgen der der Seite der AG zu veröffentlichen.
    http://www.widderclub.de


    Weitere Bilder und Berichte werden in den nächsten Tagen auf der Seite, sowie hier im Forum und auch bei kleintiernews.de zu finden sein.


    Denkt bitte daran, dass dies alles erst geschrieben und bearbeitet werden muss und nur Hobby ist.
    Also gönnt uns ein paar Tage, bis sich etwas tut.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai,


    deine letzte Zeile wie wahr!


    Haben den Käfigabbau super gemeistert 14 Uhr angefangen und um 18 Uhr war das Zelt Besenrein


    Der Widderclub Hohenzollern hofft daß alle Aussteller und Besucher heil und gesund zu Hause ankommen und bedankt sich bei allen


    es war toll daß ihr in Kuchen wart.


    Wir haben viele neue Freunde dazugewonnen


    Danke


    Gruß Herbert und Sybille :yes:

  • Hallo Herbert,
    2500 Käfigen in vier Stunden, Super :yes: .
    Und herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, ihr nicht nur eine tolle Schau durchgeführt, sondern auch das ganze Drumherum war prima.


    Und dass man euch dann noch mit Wünschen , nach Bilder und Daten kommen konnte, ohne gleich erschlagen zu werden. =6


    Ich hoffe nun habt ihr ein paar erholsame Tage.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    Dem Ausrichtenden Verein ein großes Kompliment es war eine super Veranstaltung.
    Es war beeindruckend!


    Leider hatte ich viel zu wenig Zeit und die Stunden sind verflogen.
    Die Widder aller Größen und Farbenschläge waren super, schön mal sooooooooooooo viele auf ein mal zu sehen.
    Natürlich gab es auch etwas fragwürdige Sachen, nur sind es eben Tiere und scheinbar manchmal auch gute Schauspieler.
    Ich habe jedenfalls einiges gelernt und bedanke mich für die Tipps.


    Hallo Wolfgang, dir einen besonderen Dank, ach so ich habe den Rammler behalten!

  • Hallo Sybille und Herbert,
    ich glaube, dass die Aussteller und Besucher sich bei Euch bedanken können! Erst jetzt in dem Moment als ich Eure Zeilen gelesen habe, fiel mir auf, dass bei der Schau - zumindest nach meiner Wahrnehmung - alles reibungslos geklappt hat. Kaum Wartezeiten beim Einliefern, beim Ummelden, beim Tierverkauf, beim Verkaufsgeld abholen, beim Preise abholen. Die Tierauslieferung hat super geklappt. Ich kenne auch ein paar Immer-Nörgler - nicht mal von denen habe ich etwas Nachteiliges gehört.
    Von meiner Warte aus ein großes Kompliment an alle die dazu beigetragen haben. =6
    Viel Grüße
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo,
    auch von mir ein ganz großes Lob an die Veranstalter der 25. Überregionalen Widderclubschau!!!!!!!
    Vom einliefern der Tiere über die gesammte Ausstellung bis hin zum Ausstallen war alles perfekt organisiert.


    Wir haben richtig schöne 4 Tage bei euch gehabt. DANKE!!!

  • Ich fand es auch schön. Nur leider sind wir zu spät gekommen oder es wurde zu früh abgebaut. Im Internet stand drin es wird um 13 Uhr abgebaut. In Wirklichkeit wurde aber schon gegen halb 12 abgtebaut :(
    Wir sind so weit gefahren und hatten dann nur knapp 2 Stunden was von der Schau.. Ich habe mir aber dafür eine schöne weissgrannen blau Häsin mitnnehmen können. Die war im Gegensatz zu vielen anderen gott sei dank noch nicht verkauft :)

  • Hallo Evelyn,


    Du sprichst mir aus der Seele. Wir waren auch kurz nach 11 da, weil wir ab 13 Uhr ausstallen wollten. Leider konnten wir die Schau nicht mehr in Ruhe anschauen, da wir nur über Transportkisten steigen mussten bzw. hektisch umherspringenden Züchtern ausweichen mussten. Nachdem wir noch in der Schwimmbadhalle die Preise abgeholt haben, sind wir in ein faktisch leeres Zelt zurückgekehrt. Um kurz vor 1 - also als der Abbau erst starten sollte (!) - war das Zelt komplett leer - bis auf meine 4 Tiere. Die Tiere meines Vereinskollegen, die ich auch noch mitnehmen wollte, wurden sogar schon in ihre Transportkisten gesteckt. Ich finde das sehr, sehr schade. Kurz vor 1 kamen noch einige Familien mit kleinen Kindern zum Kaninchen schauen und es gab nur noch leere Käfige zu sehen. Das Geld für die Eintrittskarte im Vorfeld war definitiv rausgeschmissen, die Karten wurden nicht mehr kontrolliert.


    Gruss, Claudia

  • Hallo,
    ich kann es von eurer Sicht aus verstehen.


    Bloß aus Sicht eines Ausstellers der noch weit fahren musste, war ich Dankbar, dass die AL das Ausstellen vorgezogen hat.


    Wir selber hatten 6 Stunden Rückfahrt (zum Glück kein Stau....), zu Zuchtfreunde aus Schlewie-Holstein, rechneten mit 11 Stunden Fahrt.......
    (Wolfgang Jensen schrieb mir gerade er war um 3 Uhr Zuhause).


    Da sich nicht mehr viel tat mit Besuchern und Tierverkauf, fand ich, war die Entscheidung der AL gut. :yes:


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!