Hallo!
Ich bin von 18.-20.11. in Freiburg und wollte euch fragen ob zu der Zeit eine Kaninchenausstellung in der Nähe ist! Bitte um Eure Hilfe.
Schöne Grüße aus Österreich,
Anna
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo!
Ich bin von 18.-20.11. in Freiburg und wollte euch fragen ob zu der Zeit eine Kaninchenausstellung in der Nähe ist! Bitte um Eure Hilfe.
Schöne Grüße aus Österreich,
Anna
Hallo Anna,
schau doch mal bei den Züchtern in Hessen-Nassauvorbei.
Viele Grüße Hermann
Hallo Anna.
Schau mal hier rein:
http://www.kaninchen-baden.de/62.html
In der Spalte rechts kannst Du noch die Kreisverbände anklicken, die in der gewünschten Reichweite liegen.
Gruß
Karl
danke!!
@karl: und welche kreisverbände sind in der Nähe um Freiburg? so bis zu einer dreiviertel Stunde Autofahrt.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna - Alle.
MfG
Karl
Hallo Anna
Kannst Du nicht am 27./28.11. nach Freiburg kommen,denn da haben wir unsere Gemeinsame Kreisschau Kaninchen u.Geflügel.
Mfg Freddy
Hallo Ihr Lieben,
unser Schaukalender 2010/2011 ist online.
Wir haben von allen Landesverbänden die Termine bekommen. Hessen Nassau und Rheinland Pfalz waren etwas spät dran, die Termine werden aber auch bis zum Wochenende online sein. Anna, vielleicht findest Du ja einige Schauen in Freiburg und Umgebung.
Gruß Martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!