Hallo Ihr Lieben ;o)

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Nun komm ich zu meiner kurzen Vorstellung :


    Ich bin 33ig Jahre ALT und wohne in Schwanebeck (bei Halberstadt) ,eigentlich bin ich gebürtige Hallenserin ;o)


    die Liebe verschlug mich von der Stadt auf ein (sozusagen) großes Dorf ;o)






    Ich habe vor Monaten die Liebe zu Teddykaninchen entdeckt :yes: und mit meinem Mann geredet - den Platz haben wir und meine Kleine Hobbyzucht fand ihren Anfang.


    Ich machte mich auf die Suche - und in der Nähe von Burg wurde ich fündig - ein teddyweibchen und ein Männchen =3


    Dies war für's erste kurz etwas zu mir und meinem Vorhaben - ich freue mich schon jetzt Euch mit Fragen rund um die Zucht etc. Löchern zu dürfen.




    Liebe Grüße Mandy =2

  • Hallo Mandy,


    und =3 herzlich willkommen hier im Forum. :yes:
    Viel Spaß und gute Unterhaltung/Informationen/Diskussionen rund um unsere Lieblinge!


    Du wohnst in der Nähe von Burg? Das wäre ja ganz in der Nähe von dem anderen "Neumitglied" Mirko! Vielleicht findet Ihr ja mal zusammen, denn Mirko möchte Löwenzwerge züchten.


    Wenn Du Interesse an einem verbindlichen Standard für die Teddys hast, klick einfach auf meinen Button/Knopf für meine Homepage. Ansonsten:


    Gut Zucht und Liebe Grüße


    Melanie :rabbit5:

  • Hi Leute ;-)


    Sorry war ne weile nich anwesend aber jetzt starten wir - auf's neue =2


    Niemka - wie meinst Du das mit dem verbindlichen Standart???



    Neugierig bin ;)



    Meine süßen waren gestern beim Tierarzt - nu sind se geimpft ;-) waren beide sehr tapfer und konnten dann wieder im Freilaufgehege unfug treiben.


    Könnt ich stundenlang zugucken,wenn die beiden rum flitzen.



    Liebe Grüße und Danke ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!