Hallo an alle Foren-Benutzer

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo


    Mein Name ist Volker bin 47 Jahre davon 26 verheiratet 3 Kinder 16,21,23 alles Jungen und vom ältesten 3 tolle Enkel 2,4,6, ein mädchen und zwei Jungen.


    Zur zeit halte ich mit meinen Enkeln zwei Zwergwidder-Mixe und einen Blw in einem Außenstall.Ende der 80ger bis anfang der 90ger züchtete ich in 50 boxen


    Blw und KlSch schwarz-weiß.Dank eines guten alten Lehrmeisters mit kleinem Erfolgen Bester 1,0 Beste 0,1 zwei mahl Vereinsmeister.


    Dann nach 6 Jahren das Ende mein Jüngster hatte eine Allergie und ich mußte alles aufgeben.Nun haben wir nur noch einen 40qm großen gartenw wo nur noch platz für


    6 buchten ist,was aber auch freude ins Gesicht zaubert.So genug über mich sonst wirds langweilig .Ich hoffe das ich hier im Forum was dazulehrne und mein wissen mit anderen


    teilen kann.


    MfG Volker

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!