Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • OK, bei D kann ich das nachvollziehen, aber bei G (das ist doch der Wildfarbigkeits-Buchstabe?) müsste doch der Bauch und die Kieferpartie noch heller sein? Bei g wäre es doch einfärbig?



    Ich hoff ich behirn das irgendwann mal.



    Gehe ich auch richtig in der annahme das eigendlich die Farben aus Gelb und Schwarz entstehen?

  • Ganz unten sind die Begriffe Lu und lu erklärt. Im linken Bild sieht man ein gelbes Kaninchen mit den Buchstaben ABCDGlu, wenn lu müsste dann nicht statt D d angegeben sein und statt G g?

    Das linke Bild zeigt einen Shadow, der ja auch das LutinoGen enthält. Die Farbveränderungen sind wesentlich durch das LutinoGen verursacht, und überlagern ganz offensichtlich die Wirkung anderer Gene. Unten wird ja auch der Versuch einer Kombination mit go geschildert, die erwünschte Wirkung des Lohfaktors war aber nur bis zum ersten Fellwechsel sichtbar. Von daher ist durchaus anzunehmen, dass sich unter den beiden Phänotypen Shadow und Lutino noch andere Kombinationen befinden, je jünger die Rasse, desto größer erachte ich diese Wahrscheinlichkeit.


    LG Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!