Probleme am vergangenen Wochenende

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe User,
    vielleicht habt ihr gemerkt, dass am vergangenen Sonntag das Forum teilweise nicht richtig lief.
    Anscheinend hatte da jemand versucht und Forum zu hacken.
    Frank hat dann versucht kurzfristig ein Ersatzforum an dieser Stelle einzurichten, leider ließen sich da aber nicht so schnell alle Daten übernehmen.
    Aus diesem Grunde wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag unser Server rebootet.
    Damit ist zwar alles bis vor im Angriff wieder dort wo es hingehört, aber einige Beiträge vom Sonntag sind verloren gegangen.
    Also bitte vermutet keine böse Absicht dahinter, wenn nun auch von euch ein Betrag fehlt.
    Dafür müsste nun das Forum wieder in gewohnter Weise funktionieren.


    Gruß Kai
    Im Auftrag des RKZ-Teams

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    ja, gut das es wieder läuft, ich hatte schon meine Bildschirmeinstellungen verändert ...


    Schade nur, dass die Beiträge weg sind, ich hatte einen ziemlich langen zum Thema panschen etc. geschrieben ...


    Trotzdem gut, wenn man ein "Notfallprogramm" zur Hand hat.


    Ein herzliches Dankeschön an die Technik!


    LG Melanie :yes:

  • Kann es sein das da immer noch was schief läuft? Jedes mal wenn ich von Forum ins Portal oder Chat wechsle, kommt die Nachricht du bist nicht Angemeldet! Das hate ich bis jetzt noch nicht. Ich darf mich jedesmal neu Anmelden, oder hab ich was Falsch gemacht?


    Gruß Sylvia ?(

  • Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Man muss im Browser (firefox/internet explorer) einfach mal die cookies löschen. Dann sollte es funktionieren, dass man angemeldet bleibt. Das ist die häufigste und am einfachsten zu lösende Methode. Beim Rest wird es kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!