Steinmarder beim Nachtisch

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,

    Marder lieben nur Fleisch, Eier und wenns mal nichts Delikates gibt, auch mal Aas.

    Der Film ist bei uns im Garten entstanden, an derselben Stelle war letztes Jahr ein Waldmausnest, dieses Jahr waren die Hummeln drin.


    Steinmarder jedenfalls fressen auch eine ganze Menge anderes, z. B. Obst. Auf dem angrenzenden Komposthaufen, wo die Schnapsbeeren vom Aufgesetzten lagen, habe ich ihn auch schon erwischt. Man erkennt Steinmarderlosung im Sommer gut an den vielen Kirschkernen (kommt auch beim Dachs vor, ist dann aber meist ein unförmiger Matsch).


    Gruß
    Michael

  • Oh wie schade ich kann den Film leider nicht anschauen. Keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert. Naja ich finde solche Tiervideos immer total witzig. Da kann ich mich wirklich immer total amüsieren. Tiere sind einfach super. Naja vielleicht schaffe ich das Video dann doch noch anzuschalten.

  • Oh wie schade ich kann den Film leider nicht anschauen. Keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert.

    Vielleicht fehlt Dir irgendein ominöses Plug-In oder die Sicherheitseinstellungen lassen es nicht zu. Du kannst aber die Datei durch rechte Maustaste auf den Link und "Ziel speichern unter ..." herunterladen, speichern und lokal ansehen. Es ist ein Windows-Standardformat, das sollte überall funktionieren.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!