ratte oder marder? bin überfragt

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich hab von der Firma Bayer (Bayers Garten), die Mäuse und Ratten Portionsköder, die sind super! Hab jede Ratte damit erwischt! Da ist ein Bitterstoff drin, damit Katzen oder Hunde nicht drangehen. Große Hunde könnten so einen Beutel im ganzen verschlingen, deswegen irgendwo drunterlegen wo er nicht hinkommt. So ein Beutel wird sofort angefressen, immer schön nachlegen, und nach ca. 4 Tagen ist die Sache erledigt. Hab die Beutel vor zwei Wochen mit Erfolg wieder verwendet, kann ich nur empfehlen. Gruß Franz

  • wo Mäuse sind, sind keine Ratten.


    Hallo Grit,


    stimmt aber nicht, ebensowenig das Meerschweinchen Ratten vertreiben sollen.
    Meine Tochter hatte mal 2 Meerschweinchen, da hat eine Ratte ihr Nest genau unterdem Stall gehabt.


    Gruß Wolfgang

  • Franz, habe eine kleine Hündin, die leider überall drunter kommt. Aber ein zwei säckchen sollte ich wohl positioniert kriegen. Danke für den Tipp.
    Wolle, aha sagte mir hier jeder zweite züchterkollege mit Ratten und den Mäusen. Naja beide fallen sind scharf: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!