Aufkleber zur Rasse des Jahres

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    Hallo lieber Foriker,

    es wurde bei uns angefragt ob wir das Banner zur Rasse des Jahres 2010 nicht auch als Aufkleber anbieten könnten.

    Nun wäre einmal die Frage , wer hätte daran noch Interesse?

    Der Preis je Aufkleber (10x12cm, Folie weiß) würde bei 2€ liegen.

    Einmalig je Bestellung kämen Versandkosten von 0,60 € hinzu.

    Bitte sendet eine Mail an webteam@rkz-forum.de wenn ihr verbindlich eine Bestellung abgeben möchtet.

    Bei entsprechender Bestellmenge, ist mit einer Lieferzeit von max. 2 Wochen zu rechnen.

    Euer RKZ-Team

  • Hallo,
    in der Zwischenzeit sind einige Bestellungen bei uns eingegangen.
    Es wäre aber schön, wenn es noch einige mehr werden, damit sich die Bestellung auch rechnet.


    Vielleicht fragt ihr einmal in euren Vereinen ob nicht der eine oder andere Züchter (besonders die der Blauen Wiener) Interesse an ein oder mehreren Aufklebern haben.


    Euer RKZ-Team
    webteam@rkz-forum.de

  • Hallo,
    vielleicht wäre ein geändertes Motiv gefragter. Z. B. den Blauen Wiener nur halb so groß und die anderen, unterlegenen Rassen in kleinerem Format dazu?
    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo,
    ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das sich ein Züchter von DrSch oder Loh schwarz den Aufkleber wie in Kai´s 2. Entwurf unbedingt irgendwo hin kleben wird. Auch hier zählt- wie im wahren Leben- nur der 1. Platz.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    mir gefällt das erste Bild auch besser - es war nur so ein Gedanke, dass sich eben mehr Züchter angesprochen fühlen würden, wenn IHRE Rasse auch drauf wäre.


    Vermutlich hat die geringe Resonanz auch damit zu tun, dass für die Blauen Wiener zu 70 % durch Briefwahl gewählt wurden (bei den anderen Rassen waren es meist nur um die 30 %), nur 41 Personen wählten über internet!
    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo Karl,
    meinst Du so wie bei der zweiten Grafik?


    Ich finde zwar das erste Bild besser aber, wenn mehrere Karl´s Meinung sind, bitte hier posten.


    Gruß Kai

    Hallo Kai,


    so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, find ich super, vielleicht könnte das Stroh ein wenig intensiver rüberkommen, oder in grünlich als Heu?
    Total gute Idee.


    LG Melanie

  • schade das kein Widder dabei den ersten Platz gemacht hat... :whistling: ..dann hätte ich mir auch einen Aufkleber bestellt... =4


    Oder wenigstens den 2. oder 3. Platz :cursing:



    Leute meldet euch, bevor der Zug abfährt

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo Karl und Andrea! Ich möchte auch lieber einen Aufkleber mit einem Widder drauf, aber leider hat's halt nicht gereicht. Sch.... Gruß Franz

  • Hallo liebe Foriker,


    nachdem nun schon einige Bestellungen eingegangen sind, haben wir nun die Aufkleber in Druck gegeben.


    Die Auslieferung dürfte in ca. 14 Tage erfolgen.


    Bitte das Geld auf folgendes Konto überweisen :

    Kontonummer: 8280195100 Bankleitzahl: 47260121
    Empfänger Rassekaninchenzuchtforum e.V.
    Volksbank Paderborn_Höxter_Detmold eG

    Internationale Bank Account Number: DE124 726 012 182 801 951 00


    SWIFT-BIC : DGPBDE3MXXX


    Euer RKZ-Team

  • Startseite

    Hallo lieber Foriker,

    Nun ist die Aufkleberbestellung bei uns eingetroffen und können weiter versendet werden.

    Wer bereits bestellt hat, kann nun das Geld auf folgendes Konto überweisen:

    Kontonummer: 8280195100

    Bankleitzahl: 47260121
    Empfänger Rassekaninchenzuchtforum e.V.
    Volksbank Paderborn_Höxter_Detmold eG

    Internationale Bank Account Number: DE124 726 012 182 801 951 00

    SWIFT-BIC : DGPBDE3MXXX

    Leider fehlen bei einigen Bestellungen noch die Versanddaten, macht es uns einfacher und schickt uns eine Mail mit eurer Anschrift.

    Der Preis je Aufkleber (10x12cm, Folie weiß) kostet 2€.

    Einmalig je Bestellung kämen Versandkosten von 0,60 € hinzu.

    Bitte sendet eine Mail an webteam@rkz-forum.de wenn ihr verbindlich eine Bestellung abgeben möchtet.

    Natürlich nehmen wir gerne weitere Bestellungen entgegen.

    Euer RKZ-Team

  • Hallo und herzlichen Dank,


    ich bin erst heute dazu gekommen, die Post von gestern durchzusehen, und dabei waren diese herrlichen Aufkleber ... einfach eine tolle Sache, der erste klebt schon auf unserem Auto. Der zweite liegt schon als kleines "Präsent" beim letzten "Züchter" für meine Nachbarin fertig ...


    Jetzt eine Zusatzfrage: Wer hätte denn Interesse an solch einem Aufkleber mit der "Nutztierrasse des Jahres" bei GEH eV, gleichzeitig Kaninchenrasse des Jahres im BDK= Meißner Widder? Es waren ja einige Beiträge, die davon enttäuscht waren, dass eine "Stehohr-Rasse" die ZDRK-Wahl gewonnen hat. Dann würde ich mich darum kümmern...


    LG Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!