Penis guckt nach Kastration raus

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Klingt vielleicht komisch aber bei mir macht sich langsam der Eindruck breit, als ob ein teil vom Penis auch amputiert wurde. Wenn ja dürfte keine richtige spitze mehr existieren. Wenn ja, wäre es kein wunder das er Probleme beim Urin lassen, hat.

  • ja war mit allen 5 beim gleichen... bisher muss ich sagen war ich auch immer sehr zufrieden.. geh dort schon seit puh 5 Jahren hin ...[MSIE_newline_end ]

  • Hey,
    die Entzündung ist langsm wieder am abheilen, Antibiotika hat Gott sei dank gut geholfen, sobald es soweit wieder verheilt und okay ist schaut sich der Tierarzt das ganze noch mal genauer an.
    Sieht auch wieder besser aus der kleine Mann kommt zwar immer noch nicht ganz aus seinem Versteck aber hoffe und denke das wird die nächsten Tage noch voll.
    Ich meld mich wieder sobald ich weiß was letztendlich der Grund war.
    Aber vielen dank schon mal...... [MSIE_newline_end ]

  • Hey,
    war nun noch mal beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, dass es was ganz harmloses ist.
    Es war nur eine Reaktion auf Chinakohl den meine Kleinen vor einiger Zeit bekommen haben und Billy (so heißt das Sorgenkind)hat einfach zu viel davon gegessen und es haben sich dadurch Calcium-Ablagerungen in der Blase gebildet- und dadurch hat sich das ganze entzündet und er konnte nicht mehr richtig auf's Klo. Und das es beim Papabär anderst aussieht als bei den kleinen Jungs liegt tatsächlich daran das sie erst so jung waren bei der Kastration.
    Gott sei dank alles halb so schlimm.... Dank e

  • @ Andrea, tschuldige, hatte jetzt erst den Eintrag gelesen.


    Boston gehts wieder super, Pippiman ist drin.


    Und jetzt hat er auch einen Palast auf meinem Balkon, :hollyday: den er bald mit Chicago bewohnen kann. Es muss nur noch der Flüssigkunststoff ausdünsten.
    Stelle auch mal ein paar Bilder online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!