Kartons für Tiertransport

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Die Kartons konnte man dort in Karlsruhe kaufen. Eigentlich bei jedem der größeren Händler. Nur die Preise waren unterschiedlich, 2,00 bis 3,00 Euro,, glaube ich. Und es gab unterschiedliche Qualitäten, da war eine Sorte mit einem verstärkten Boden. Die war dann auch etwas teurer.


    Also entweder bei einem der üblichen Versandhändler oder (möglicherweise gegen Bezahlung) bei Deinem örtlichen Zooladen.



    Lg, Christine

  • Hallo Tamara,
    die kann man auf jeder großen Schau kaufen.
    Ist aber nur eine Notlösung.

    Vielleicht nur eine Notlösung, aber auf jeden Fall besser als vieles, was ich so im Laufe der letzten 35 bis 40 Jahre gesehen habe. Da kamen durchaus Plastiktüten und Kartoffelsäcke oder Schuhkartons zum Einsatz ... auch von Zuchtfreunden beim Ein- bzw. Ausstallen. Einfach grausam ...


    Gut, dass die AL auf so etwas heute aufpassen!!!


    LG Melanie

  • Ich nehm mir immer Kartons aus meiner Firma mit, was da an Kartons in der Woche anfallen..... Die sind froh, wenn ich welche mitnehme, dann brauchen sie diese nicht entsorgen, und das sind wirklich feste Kartons in allen Größen. Geht oder bzw. ruft bei Firmen an, wo ihr wisst, daß sie Teile von Zulieferfirmen bekommen, dort bekommt ihr Kartons kostenlos. Ich hab schon ein "kleines" Lager :D Gruß Franz

  • Vielleicht nur eine Notlösung, aber auf jeden Fall besser als vieles, was ich so im Laufe der letzten 35 bis 40 Jahre gesehen habe. Da kamen durchaus Plastiktüten und Kartoffelsäcke oder Schuhkartons zum Einsatz ... auch von Zuchtfreunden beim Ein- bzw. Ausstallen. Einfach grausam ...


    Gut, dass die AL auf so etwas heute aufpassen!!!


    LG Melanie

    Hallo Melanie,
    mit Notlösung habe ich auch nur gemeint, wenn ich auf eine
    Schau gehe und ein Tier sehe was verkäuflich ist und mir zusagt.


    Das mit den Aldi, Lidl, Tüten ist ja wohl das allerletzte,
    hab es das letzte Mal auf der BK- Schau in Nürnberg gesehen.


    Grüße Johann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!