Diskusssion und Vorschläge zur HPdM

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    (Johann?) Schachtl, die Seite ist wirklich informativ und empfehlenswert, wir haben sie erst einmal ins Linkverzeichnis eingebaut.


    Wegen der HP des Monats schauen wir mal, wir möchten erst einmal noch einige Seite vorstellen, sei also nicht böse, wenn dies nicht sofort geschieht.
    Erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
    Euer RKZ-Team

  • Liebe Besucher/Mitglieder des RKZ-Forums,


    vor kurzer Zeit ist mir eine Vereinswebsite aufgefallen, die sich positiv von anderen hervorhebt. Sie hat ein ansprechendes Design, ist inhaltsreich, aktuell und - das unterscheidet sie von vielen anderen - es werden mehrere gelungene Kaninchenvideos zum Anschauen angeboten. In der Linkliste finden wir bereits einen Link zum RKZ-Forum. Diese vorzügliche Website des Kaninchenzuchtverein C 432 Auggen möchte ich zur Homepage des Monats vorschlagen. Die Seite findet Ihr unter http://kaninchen-auggen.de/Index.htm


    Herzliche Grüße


    Wolfgang

  • Hallo Züchterfreunde,


    Weil es hier im Internet ja schon eine sehr große anerkennung ist, wenn man die Homepage des Monats hat...


    Möchte ich hiermit auch unserer Vereinshomepage einmal diese Chance geben.


    Viel mühe und Arbeit habe ich in den letzten 2 Jahren hier reingesteckt,


    es wäre doch schön den einen oder anderen Besucher zu haben.


    Vieleicht sogar mal einen Gästebucheintrag.


    www.rassekaninchen-zuchtverein-u35.de


    Viele grüße Nicole Storjohann 8)

  • Hallo Nicole,


    da hast Du wirst tolle Arbeit abgeliefert!!!


    Die Seite ist schön und informativ.


    Wir werden vom Team aus bestimmt einmal auf die Seite zurückkommen.


    Erst einmal ist sie nun mit Banner in unserem Linkverzeichnis eingebaut, wegen HPdM schauen wir mal.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo an alle ich kann euch nur alle anhalten die Homepage des K4
    Frankenberg/Eder zu besuchen und sie als Homepage des Monats im Juni zu
    wählen.


    Die Seite ist ständig aktuell ,mit allen Terminen von Veranstaltungen
    und Schauergebnissen. Außerdem befinden sich die Ausstellungspapiere
    für die neu ins Leben gerufene Nordhessenschau auf der Seite, auf der
    Züchter aller Landesverbände ausstellungsberechtigt sind... :thumbup:




    http://www.k4-frankenberg.npage.de

  • SUPER!


    Sehr schoen gemacht,
    sehr informativ,
    wir gratulieren Euch
    und unterstuezen Euren Antrag,
    Timo!


    Auch von Eurer HP koennen und wollen wir hier in GT viel lernen!


    LG,
    Peter&Valerie K. aus GT!

  • Liebe Mitglieder, liebe Besucher des RKZ-Forums,


    der KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung ist einer der aktivsten Vereine im Landesverband Schleswig-Holstein - in diesem Jahr ist er z.B. Veranstalter der Landesverbandsschau. Seit 1 1/2 Jahren ist der Verein auch online sehr aktiv. Eine sehr anschauliche und mit stets aktuellen Inhalten ausgestattete Website berichtet fortlaufend über das Vereinsgeschehen. Der 1. Vorsitzende Dietmar ist gleichzeitig derjenige, der für diese ausgezeichnete öffentlichkeitswirksame Website verantwortlich zeichnet - das verdient großes Lob und Nachahmung.


    Ich schlage die Website des U92 als Homepage des Monats September 2009 vor. Die Homepage erreicht ihr unter der Adresse http://www.u92-suederbrarup.de


    Herzliche Grüße


    Wolfgang Müller

  • Hallo Wolfgang,
    ich habe die Seite erst mal in unser Linkverzeichnis aufgenommen.
    Eine Bitte am Rande, ein paar Banner von Seiten scheinen nicht mehr aktuell zu sein.
    Wenn ihr auf euren Seiten so etwas ändert sendet uns bitte eine kurze Info.
    Am besten ist, wenn man solche Dateien unter dem gleichem Namen ändert.


    Wessen Seite auch noch ins Linkverzeichnis aufgenommen werden soll, kann gerne auch eine kurze Info mit HP-Adresse und Pfad zum Banner senden.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Liebe Mitglieder, liebe Besucher des RKZ-Forums,
    mit der erfolgreichen Durchführung der Landesverbandsschau Schleswig-Holsteinund der Berichterstattung über die Schau auf der Internetseitseite des Vereins, hat der U92 einen weiteren Pluspunkt eingespielt. Dieser Internetauftritt hätte die Auszeichnung zur Homepage des Monats wahrlich verdient.
    Viele Grüße
    Wolfgang



  • Hallo Wolfgang,
    für den Monat Dezember ist die Homepage des Monats bereits fertig.


    Was die weiteren HPDM´s angeht, die Liste der vorgeschlagenen Websiten ist recht lang.
    Ich habe deinen Vorschlag nun mit auf diese Liste gesetzt, daher kann ich noch nicht sagen ob bzw. wann die Website des U 92 Homepage des Monats wird.Ich bitte dafür um Verständnis!


    Wir wollen schließlich schauen, das alle Vorschläge die wir bekommen auch berücksichtigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!