Diskusssion und Vorschläge zur HPdM

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • hallo c273,


    da habt ihr eine sehr gute klare und übersichtliche vereinshomepage, um allerdings an der wahl zu homepage des monats teilzunehmen ist ein gegenlink - zum rkz-forum.com erforderlich.


    weiterhin habt ihr auch die möglichkeit eure hp in unserem linkverzeichnis einzutragen


    gruß
    martin

  • Hallo an diesen Fantom-man mit C . . .-namen


    In diesem Forum verkehren engagierte, normale Tierfreunde und -züchter mit ihren ehrlichen, sauberen Namen . .
    Hast du was zu verbergen ? Oder dient dieses Incognito nur um anonym etwaige Missstimmungen los zu werden?
    Ehrliche Leute haben nichts zu verbergen und sind stolz mit ihrem Namen zu posten.
    A bon entendeur, salut !

  • Hallo C- xy... :D


    schöne Bilder habt ihr da - auch euer Vereinsheim gefällt mir gut. Wollte sowas auch schon immer mal machen ...mit den Zeichnungen auf unserer Hütte. Na vielleicht wird's ja nochmal was... ;)


    Hallo Erny: Zum einen glaube ich mich zu erinnern, daß die vollständige Namensangabe zwar gewünscht aber kein Muss ist. Zum anderen muß man einem Neumitglied das vielleicht nicht gleich so unter die Nase reiben. #rose

    @ C273: Zur allgemeinen Beruhigung und weils netter klingt, wäre es aber vielleicht ganz nett wenn du zumindest mit deinen Vornamen unterschreiben würdest o.ä.
    C273 klingt ein bißchen so wie R2-D2... (schreibt man den so?) :D - wenngleich es wohl eure Vereinsnummer sein dürfte (also so anonym ist das dann ja auch wieder nicht ;) )


    lg
    Manuela

  • Grüss dich Manuela,


    Sicher hast du auch recht, Neulinge sollten sanfter angefasst werden. Ich gehe aber davon aus, dass sie sich erkundigt oder wenigstens sollten sich erkundigt haben, wie die Umstandsformeln und Umgang im Forum so usus sind.
    Manuela, bestimmt ist dir schon aufgefallen, seit meinem "Eingriff" als grollender Furz hab ich nicht mehr auf solche Fantom-Namen reagiert.


    Herr oder Frau C . . . entschuldigen Sie bitte meinen Ausrutscher, ich werde mich in Zukunft besser im Griff haben.

  • Hallo Leute,
    also ich finde die Internetseiten von unserem neuen Forenmitglied auch schön und sehr informativ. Gerade das Vereinskennzeichen als Nick zu nehmen finde ich auch nicht so toll. Der junge Herr hat nämlich auch einen schönen Namen, vor dem er sich nicht verstecken muss.


    @C273:


    Hallo Andy, nimm doch deinen Spitznamen als Nick, ist nämlich viel netter und persönlicher. Schreib den Admins eine kurze Mail und sie ändern den Namen dann für dich. #lach
    Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!


    LG
    Kathi =)

  • Hallo,


    ich möchte folgende Internetseite für die Homepage des Monats vorschlagen:


    http://www.kzv-w373-rheine-web.de/



    Die Seite wurde von den Vereinsbeauftragten unter Leitung von Claudius Wellermann komplett umgestrickt und mit einen neuen Layout versehen. Zusehens füllt sich die Seite mit aktuellen Inhalten.


    Besonderes gut gefiel die die Vorstellung der Rassen des Vereins mit Züchteranschriften. Es gibt auch schon ein paar ausführliche Portraits von Züchtern.


    Reinschauen und bewerten.

  • Als Homepage des Monats (September oder Oktober) möchte ich die Website des bekannten und erfolgreichen Deutsche Riesen-Züchter Ewald Kremer aus Cuxhaven vorschlagen. Sehr detailliert und anschaulich erfahren wir dort alles Wissenswerte über "Riesen-Zucht" - wir finden dort eine Stallanlage, die ihresgleichen sucht. Dass auf der Seite noch kein Link zum Rkz-Forum angebracht ist, sollte kein Hindernis sein. Ich denke diese Seite ist es wert, in jedem Fall prämiert zu werden. Gut gefällt mir an der Seite auch, dass hin und wieder kritische Anmerkungen geäußert werden. Hier der Link

  • Hallo Thomas,
    zwei weitere Vorschläge zur HP des Monats von mir: diese erfüllen das Kriterium (RKZ-Forum ist verlinkt) bereits seit langer Zeit.
    1. Vorschlag: die Website des LV Schleswig-Holstein - diese Präsentation hebt sich (genau wie die Seite deines LV Westfalen) besonders positiv von den übrigen LV-Seiten hervor, dass dort stets zeitnah über aktuelle Geschehnisse berichtet wird.
    2. Vorschlag: die Website "meines" Vereins KZV U66 Ostangeln e.V.. U66 ist bereits seit dem 08.05.2000 als einer der ersten Vereine Norddeutschlands im Internet präsent. Seit dieser Zeit berichten wir umfassend und stets aktuell über das Vereinsgeschehen in Wort und Bild. Durch unseren Internetauftritt haben wir viele neue Züchterkontakte (im In- und Ausland) knüpfen können. Den Link zum RKZ-Forum findest du hier.

  • Hallo Wolfgang,
    schöne Vorschläge die Du hier machst.
    Die HPdM macht Martin ja selbstständig, wie ich ihn kenne wird er deine Vorschläge zu mindest im Hinterkopf behalten und darauf zurückkommen.
    Da wir uns die Arbeit ein wenig teilen, kümmert sich Martin allein um die HPdM, Siggi entscheidet über die Rassen des Monats und die anderen geben nur ihren Teil dazu und Mimilimu arbeit so neuerdings an der Fehlerdatenbank und dem Sachwortverzeichnis, nur so ist es uns möglich noch unsere Hobbies Arbeit und Kaninchenzucht neben dem Hobby Forum zu verwirklichen, natürlich sind wir allen Vorschlägen gegenüber offen und versuchen sie auch einfließen zu lassen.
    Also warten wir mal ab was unser Martin sich hat einfallen lassen, ich weiß es bisher noch nicht.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!