Pallette Futter Sack Anzahl

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo könnt ihr mir zufällig erzählen wie viele Säcke auf einer Pallete sind ,mit 25kg Säcken?
    überlege mir wenns nicht zu viele sind eine palette zu ordern.

  • moin,


    also ich beziehe das Futter im Big pack und gebe es dann in verschlossene Wannen, damit keine Feuchtigkeit ran kommt. Bei Sackware ist Luft/wasserdicht immer ein Proplem. Weiterhin ist der Sackpreis auch teurer als lose Ware, da die Verpackung und das Verpacken bezahlt werden muss.


    Eventuell kannst du ja mal über lose Ware nachdenken. Da ich die Ware direkt beim Markt bestelle, wird es für mich hergestellt und ist somit immer frisch. Dieses ist bei Sackware machmal fraglich und es kann sein, dass diese dann nicht mehr so lange haltbar ist, da es bereits ihrendwo stand. Hier solltest du unbedingt auf das Haltbarkeitsdatum und auf den Zustand der angelieferten Säcke achten. Wobei das Haltbarkeitsdatum nicht über die wirkliche Haltbarkeit aussagt. Bei falscher Lagerung ist sie geringer, bzw. bei optimaler Lagerung ist das Futter nicht gleich nach Ablauf des Haltbarkeitsdatum schlecht.


    Eventuell besteht auch die Möglichkeit, Palettenware mit mehreren Züchtern zusammen zu bestellen und sich zu teilen. Einfach mal im Vereien nachfragen.



    bis dann Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!