Tiertransport

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Mirjam,
    privat geht das immer...


    beim Tier-Expressversand ist es von Versender zu Versender etwas unterschiedlich:
    So warten wir z. B. schon seit vor Weihnachten auf die Moeglichkeit,
    aus Oesterreich Tiere hierher transportiert zu bekommen.
    Am besten ist es, beim Versender zu fragen:
    Adressen sind vorher schon genannt worden,
    ansonsten bitte eine PM an mich.


    Beim Tierexpressversand werden die Tiere IMMER bei Dir zu Hause abgeholt.
    Gegen einen geringen Aufpreis kannst Du sogar eine sehr fruhe oder auch spaetere Uhrzeit bestimmen.
    Dies hinterfragst Du am besten direkt beim dem Transporteur Deiner Wahl.


    Bei weiteren Fragen dazu darfst Du uns auch gerne eine PM schicken.?

  • Nachdem wir nun Kaninchen versendet haben muß ich sagen das EU-Transportservice die Schnellsten und auch Billigsten sind.


    Wir hatten einen Transport mit 3 Kisten ( 6 große Kaninchen ) mit einem Gewicht von 62 kg und man ist mir mit dem Preis noch entgegen gekommen.


    Auch am Telefon zeigte man sich sehr Freundlich. Man hat alle meine Fragen beantwortet und ein nettes Gespräch entwickelte sich.


    Diese Firma kann ich nur empfehlen.


    Ich meine bei einer Preisspanne von 70.00 zu 110.00 Euro sollte man schon überlegen mit welcher Firma man seine Tiere transportieren lässt.



    LG


    Manuela

  • Ich möchte noch einmal schreiben wie zufrieden ich mit eu-transportservice bin.


    Wir haben heute 6 Widder verschickt. Reg. hätten sollte es bei der Firma über 80.- Euro bezahlt.


    Man machte mir aber ein Angebot von 60.- Euro.


    Für die gleichen Tiere hätte der Versand bei einer anderen Firma 110.- Euro gekostet.


    Dafür lohnt es sich schon mal ein bischen zu telefonieren.



    Lg


    Manuela


  • Ich würde so eine Rubrik, suche/biete MFG für gut finden. Besteht denn daran kein Interesse?


    Gruß Franz

  • ein interessantes Thema, zu dem ich nicht viel beitragen kann. Als ich das letzte Mal Tiere im Versandweg gekauft habe, kamen die noch mit der Bundesbahn ... lang, lang ist es her ...


    LG Melanie :rabbit5:

  • Ich bekomme im Februar aus dem Raum Erfurt einen Rammler für meine Zucht hier bei Wien und würde gerne wissen, ob jemand von euch schon mal einen Transport von einer Spedition oder einem spezialisierten Tiertransporteur hat durchführen lassen!


    Wie waren eure Erfahrungen, welche Firma war gut und zuverlässig und wo gab´s Probleme? Waren die Firmen ihr Geld wert? Sind eure Tiere in einwandfreiem Zustand bei euch oder eurem Käufer angekommen?


    Ich wäre dankbar für Adressen, Homepages und Telefonnummern!


    lg Katharina

  • danke euch allen für die links, hab den anderen thread nach einigem suchen dann auch gefunden...
    hab schon einige mails losgeschickt um mich zu erkundigen, wie das bei den einzelnen firmen abläuft. ich will ja auf keinen fall, dass mein haserl dann bei den "normalen" packerln landet und umadumgschupft wird. und er soll ja geschwind bei mir ankommen und nicht ewig in nem zwischen oder sammellager rumstehen.
    s hasi kommt erst im februar, werd dann aber meine erfahrungen natürlich hier reinschreiben, damit andere auch davon profitieren können!


    danke an alle!
    gruss, katharina

  • Über Geovex habe ich mittlerweile schon einmal zwei Tiere bekommen und neulich eins verschickt.
    Hat beide Male gut geklappt und die Tiere kamen gut an.
    Allerdings wurde das Tier zuletzt erst um 13:45 abgeholt und kam am Empfangsort um 14:30 an. Das war dann schon ziemlich lang für das Tier.

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Ohne_Titel_1

    Hallo,

    ich habe mal die beiden Themen zusammengefügt.

    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!