Diskussion zur Wahl zur Homepage des Jahres 2009

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Danke Thorsten...das sehe genau so ......also meines erachtens alles legal.


    Diese Aufregung ist auch nicht gesund und somit sollten wir die Wahl beobachten, und der mit den meisten Stimmen wird gewinnen.


    Ich hoffe es wird keiner Manipolieren oder so ;)


    Übrigens eine Praxis von dir Hubert ?? .... mit den Adressen?? Tolle Idee :thumbdown:


    Du kannst ja bei uns auf der Homepage nachsehen wer Mitglied ist und wer Gewählt hat.... kann man ganz leicht nachvollziehen.


    Also in diesem Sinne ein schönes Wochenende und gut Wahl :thumbup:


    Ralf


    Wünscht ein Rassekaninchenzüchter der seinen Verein immer und überall unterstützt.


    Bei uns macht das Vereingeschehen noch sehr viel Spass und da ärgern wir uns sicher nicht über Wahlen

  • Hallo Ralf,


    Zitat von Dir:


    Zitat

    Übrigens eine Praxis von dir Hubert ?? .... mit den Adressen?? Tolle Idee :thumbdown:




    sonst geht es Dir gut? Was willst Du mir jetzt anhängen?


    Ich glaube jetzt wird es mal Zeit, dass jemand dazwischenfunkt!


    Gruß,


    Hubert

  • Hallo,
    ich glaube nicht das dieses Thema noch zu sehr viel führt.
    Ich unterstelle allen nur aus ihrer Sicht nur gute Absichten.
    Da wir ja fast nun jeden Tag fast 100 registrierte User hier haben, möchte ich alle bitten, die noch nicht abgestimmt haben, die nach ihrer Meinung beste Seite zu voten. Da müsste ja noch einige Leute noch nicht abgestimmt haben. So haben es alle in der Hand durch die Steigerung der Teilnehmerzahl das Ergebnis zu beeinflussen.


    Noch einmal ein Hinweis, jeder hat 2 Stimmen, wenn man nur eine "Antwort" angeklickt hat und es abgesendet hat, ist die 2. Stimme verfallen.
    Also bitte gleich 2 Seiten auswählen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!