Bin auch 'ne Neue :-)

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo, habe mir schon vor einigen Wochen registriert, möchte mich aber jetzt endlich mal vorstellen. Ich heiße Christine, bin 44 Jahre alt und züchte Hasen rotbraun und Farbenzwerge Hotot. Da ich beruflich recht eingespannt bin und viel Zeit für meinen Radsport aufwenden muß, bin ich kein 100%-Züchter, aber ich gebe trotzdem alles :) :) :) .
    Ich war auch auf der Bundesschau in Karlsruhe und habe mich im Hotel mit einem Züchter unterhalten, der mir von Hasenkaninchen in Zwergformat berichtet hat. Diese (nicht zugelassene oder anerkannte Rasse) interessiert mich tatsächlich brennend und ich wäre dankbar für jeden Hinweis, der mich in den Besitz von 1,1 dieser Tiere bringen könnte.
    Ansonsten bin ich gespannt auf Diskussionen und Informationsaustausch. Es scheint ja doch nicht immer harmonisch abzulaufen, wie ich eben lesen mußte :( . Leben und leben lassen ist wichtig. Und immer fair bleiben dabei !!! Das Leben ist doch nur deshalb interessant, weil es viele Meinungen gibt, oder?
    Also, harre mit Spannung und Vorfreude der Dinge, die da so kommen, glg Christine

  • Hallo Christine,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele interessante Diskussionen hier im Forum.
    Natürlich gibt es, wo viele Meinungen auf einander treffen auch unterschiedliche Ansichten.
    Im Großen und Ganzen versuchen hier aber alle, den anderen nicht zu verletzen.
    Man kann sich auch gut verstehen, wenn man andere Ansichten hat.
    Ausnahmen bestätigen nun leider wie immer die Regel, aber ich glaube wir eine so tolle Geminschaft, dass wir wohl auch solche Dinge gerade biegen können.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!