Präsentation der Jugend auf Ausstellungen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Mitstreiter,


    ich möchte hier mal ein neues Thema starten. Hintergrund ist folgender - im letzten Jahr hatten wir im Schulungslager das Thema "Ausstellungen" behandelt (nicht nur aus Sicht des Züchters). Dabei kamen wir auch auf den Jugendstand zu sprechen und das wir uns da auch entsprechend präsentieren müssen um aktiv für die Jugend zu werben. Das möchte ich in diesem Jahr dann gerne im Schulungslager bzw. mit den großen Jugendgruppen in entsprechenden Bastelprojekten umsetzen. Aus einer älteren Kaninchenzeitung hab ich einige Anregungen dazu. Ich bin aber an weiteren Vorbildern interessiert. Wie habt ihr den Jugendstand gestaltet, wie präsentiert ihr euch, wie die Jugendabteilung Kaninchen im Ausstellungebereich (Käfige), wie weist ihr auf die Jugend hin. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da etwas zukommen lassen könntet. Momentan schwebt mir ein Banner/Schild für den Stand sowie für die Käfigreihen vor, diverse Hinweisschilder.
    Wer mit Ideen helfen möchte - gerne hier oder direkt an meine Mailadresse (volkmar_pohl@freenet.de)


    Vielen Dank und beste Grüße
    Volkmar

  • Könnte mir vielleicht jemand Bilder dazu schicken, wie ihr eure Jugend auf Ausstellungen präsentiert? Würde gerne in der nächsten Vereinsversammlung einwenig was mitnehmen, da bei uns die Jugend auch nicht präsentiert wird!! Schon mal danke im voraus. Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!