Berichtswettbewerb Bundesschau 2009

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    Code

    Hallo liebe Foriker,

    viele von Euch haben die Berichterstattung über die einzelnen Rassen auf der Bundesschauen und Bundesrammlerschau der letzten Jahre unterstützt oder gelesen.

    Wir vom RKZ-Team fanden dies ein prima Sache und wollen dies auf der Bundesschau 2009 in Karlsruhe wiederholen. Wir haben uns überlegt wie man noch etwas mehr Anreiz schaffen kann und uns wieder dazu entschlossen einen kleinen Wettbewerb daraus zu machen.

    Hier die Regeln:

    • Sendet möglichst bald nach der Bundesschau einen kleinen Bericht über einzelne Rassen an webmaster@rkz-forum.de , wenn möglich mit einigen Bildern als angehangene Datei.

    • Dieser wird dann vom RKZ-Team in einem einheitlichen Style ins Forum gesetzt.

    • Nachdem alle Berichte geschrieben sind, werden alle registrierten User die Möglichkeit haben in einer Abstimmung zu entscheiden, welches die besten Berichte sind.

    Den höchstbewerteten Berichten winken tolle Preise:

    gesponsert von

    Wir wünsche euch viel Erfolg und Spaß auf der Bundesschau 2009 in Karlsruhe und freuen uns über auf eure Beiträge.





    Euer RKZ-Team

  • Hi,


    gab's da beim letzten Mal nicht eine Absprache zwischen den einzelnen Korrespondenten um Überschneidungen zu vermeiden? Oder hab' ich da etwas überlesen bzw. falsch verstanden? :sleeping:


    Viele Grüße, Manfred

  • Hallo Manfred,
    ja die Absprache gab es.
    Wir wollten diesmal die Berichte erst einmal ohne Verfasser einstellen (Wie beim letzten Grafik-Wettbewerb).
    Deswegen hatten wir den Passus rausgelassen.
    Es wäre trotzdem vielleicht gut (z.B. per PN oder Mail) uns mitzuteilen wer über welche Rassen schreiben möchte.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    wir haben nun die Rasseberichte in einzelne Themengebiete in dem Sonderforum Bundesschau 2009 aufgegliedert.
    Wir meinen, dass es so übersichtlicher ist.
    Wir würden uns freuen, wenn uns noch viele weitere Berichte über die verschiedenen Rassen zugesandt werden.


    Euer RKZ-Team

  • Hallo,
    wir möchten euch heute darauf hinweisen das Berichte zur 29. Bundeskaninchenschau, die an unserem Berichtswettbewerb teilnehmen sollen, bis zum
    31.01.2010 eingegangen sein müssen.
    Ab dem 01.02.2010 kann dann abgestimmt werden, welcher Bericht am besten ist! Die Abstimmung läuft bis zum 28.2. 18 Uhr.


    Wir freuen uns noch auf ein paar Berichte! Denkt daran, es winken attraktive Preise!


    Euer RKZ-Team

  • Startseite

    Code

    Hallo liebe Foriker,

    nun haben wir wieder einiges an Berichte eingestellt.

    Nun ist es wieder an der Zeit über die berichte abzustimmen.

    Hier noch einmal eine Zusammenfassung:

    Lothringer

    DklW blau-weiß

    englische Widder

    Deutsche Riesen

    dDeutsche Riesen weiss

    Blaue Wiener

    hotfarbige Rassen

    Hasenkaninchen

    Den höchstbewerteten Berichten winken tolle Preise:

    gesponsert von

    Wir wünsche euch viel Erfolg und Spaß auf der Bundesschau 2009 in Karlsruhe und freuen uns über auf eure Beiträge.





    Euer RKZ-Team

  • Welcher Bericht gefällt euch am besten 43

    1. Hasenkaninchen (11) 26%
    2. englische Widder (8) 19%
    3. Lothringer (7) 16%
    4. Deutsche Riesen (5) 12%
    5. hototfarbige Rassen (4) 9%
    6. DklW blau-weiss (3) 7%
    7. Kaninhop (3) 7%
    8. Blaue Wiener (1) 2%
    9. Deutsche Riesen weiss (1) 2%

    Nun könnt ihr voten

  • Hallo Johann,


    da gebe ich dir zu 100% recht. Wenn sich soviele Zuchtfreunde die arbeit gemacht haben sollten zumindest auch der größte teil der Zuchtfreunde hier aus dem Forum an der abstimmung teilnehmen. Ichh habe gestern abend abgestimmt. Es sind nach meiner meinung nach 3 Bericht absolut klasse. Drei berichte sind dabei die sehr viel Zeit gebraucht haben bis sie fertig waren deshalb ist es leider schade das ich nur 1mal abstimmen konnte. Ich hätte gerne für alle 3 gestimmt.


    mfg und Gut Zucht
    Benjamin ?1

  • Startseite

    Code

    Hallo liebe User,

    nun ist der Berichtswettbewerb um die Bundesschau beendet.

    Bei der Abstimmung ist folgendes Ergebnis herausgekommen:

    25% Hasenkaninchen Michael Meise
    19% englische Widder Phillip Fritz
    13% Lothringer Norbert Rösch
    11% Deutsche Kleinwidder blau-weiss Kai Sander
    9% Deutsche Riesen Alexander Schmidt
    8% hototfarbige Rasseb Torsten Werner
    6% Blaue Wiener Kai Bäringhausen
    6% Kaninhop Kai Sander
    3% Deutsche Riesen weiss Alexander Schmidt

    Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die Berichte und werden veranlassen, dass die Preise in den nächsten Tagen versandt werden

    gesponsert von





    Euer RKZ-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!