Wie Gruppe gründen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

  • Anja


    Danke für die antwort. Wäre cool wenn Du mir den Flyer mal anhängen könntest.



    @ Kai


    also dann alter voran.... :rabbit6:



    Solangsam muss ich mir mal ne liste machen mit den Tipps.......

  • So dann hier mal den Flyer als Dokument angehängt.
    Ist leicht auf uns verändert, aber das meiste ist genau wie auf der CD vom ZDRK.
    Ich drucke es auf ein DIN A4 Blatt und dann kommen die ersten beiden Seiten der Datei auf die eine DIN A4 Seite und die anderen beiden auf die Rückseite und dann gefaltet. Deshalb ist die Reihenfolge in der angehängten Datei auch nicht, wie man es liest, sondern wie ich es ausdrucke.


    mhh... funktioniert nicht, die Datei ist zu groß...


    Kai: was mache ich jetzt? Sie umfasst 175kB.

  • Hey Anja dankeschön.


    Also ich habe nun regel mässigen Kontakt zu jemanden aus unserem Nachbar KV und mit Ihm werde ich versuchen was auf die Beine zustellen.


    Jo wir schaffen das..........


    Wir machen nun einen termin und Treffen uns zur Gründung einer Gruppe und hoffen nicht als einzigste dann dazustehen. Unser vorhaben hat mein Mitstreiter bereits dem LV gemeldet und in den Newsletter mit aufgenommen.


    LG Patti ?1

  • Hallo,
    mal so nebenbei, nach unserem Turnier am vergangenen WE, kommen nun bei mir weitere Anfragen, weil man bei Kaninhop mitmachen möchte.
    So langsam scheint es ein Selbstläufer zu werden. Ich hoffe wir von Hörstmar bekommen das alles in die Reihe.
    Das nächste Training, wird ein vereinsinternes "Nikolausspringen" am 6.12.09 an der Turnhalle Hörstmar um 11 Uhr.
    Das nächste Turnier mit unserer Beteiligung wird auf der Landesschau Westfalen am 17.1.2010 um 11 Uhr sein.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Ihr Lieben


    wollt euch mal den Stand der Dinge mitteilen. Dank Anja`s Flyer ( =6 ) den ich etwas umgetextet habe sind wir ein kleines Stück weiter. Dazu sind wir nun soweit das wir im Januar einen ersten termin für ein Treffen festlegen um mal festzustellen wer,wie,wo,was,wann.....


    Dann habe ich jetzt schon, obwohl noch nix feststeht, eine anfrage eines Mädchens und deren Eltern die sich dafür interessieren....bin stolz.


    Im KV ist unser Vorhaben bereits unter den News eingestellt. Desweiteren habe ich nun den Kreisjugendleiter mit in die Pflicht genommen, der dann guten Kontakt zur Kreiszeitung hat, sowie zum Landesjugendleiter und wir im umliegenden Verein eine Kaninhop Schiedsrichterin haben.


    Also ihr seht wenn man was bewegt funktioniert es auch........ daher für diejenigen die sowas auch auf die Beine stellen wollen...nur mut und tut es einfach.


    Aber ich musste auch Kritik einfahren...zb gestern auf unserer Versammlung im Verein.... paar standen hinter mir , paar machten mir das madig und schlecht....aber ich habe dann gesagt: "Ich brauche euch als verein nicht dazu, ich habe genug kontakte zu anderen Vereinen dadurch und wenn man NICHT will dann hat man genug ausreden um dies negativ zu machen." andere sagten wieder "lasst es doch auf den Versuch ankommen"


    Aber ich kämpfe weiter.......Yo wir schaffen das.....


    LG Patti

  • Hallo Bob.... :rabbit6:
    ach nee Patti,
    das hört sich doch schon prima an.
    Wenn man erst einmal anfängt , fallen da viele Hürden ganz von alleine.
    Ich hoffe, dass auch bei dir die Kritiker bald verstummen werden, bei uns war es auf jeden Fall so.
    Gruß Kai


    PS: Yes we can !!! :horse:

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!