neuer html-Code für Newsticker

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Liebe Besucher und Mitglieder des RKZ-Forums,


    versehentlich habe ich am Wochenende einige html-Codes für den Newsticker unwiederbringlich gelöscht. Ich habe heute einige neue Designs für das Laufband erstellt. Diejenigen unter euch, die den Newsticker auf ihren Seiten im Einsatz haben, bitte ich, sich einen neuen Newsticker auszusuchen und auf ihrer Seite einzubinden. Den jeweiligen html-Code für die Laufbänder findet ihr auf http://www.lohkaninchen.de/newsticker.htm .


    Zukünftig werde ich die Daten besser sichern, um uns diese überflüssige Arbeit zu ersparen.

  • Liebe Besucher und Mitglieder des RKZ-Forums,


    es gibt eine Möglichkeit, Nachrichten aus verschiedenen Quellen (z.B. rss-Feeds verschiedener Anbieter) zu mischen und in einem neuen Feed (als Laufband oder Tabelle) auszugeben. Gern würde ich auch Beiträge des Forums in mein Newssystem der Rassekaninchenzucht einfügen. Dazu wäre es erforderlich, dass die Forumsbeiträge auch als rss-feed zur Verfügung gestellt werden. Was haltet ihr davon? Wie ein "gemischter" Feed aussehen kann, seht ihr in der 2. Spalte der Tabelle auf www.lohkaninchen.de


    Herzliche Grüße


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!