Übersetzung von Webseiten mit Google

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Irre ich mich - oder nicht???


    Meines Wissens nach ist die EE-Schau in Nitra, Slowakische Republik und nicht in Slowenien.


    Google ist zwar eine Hilfe, bietet aber keine wirklich gute Übersetzung.


    Meine Frau und ich bieten gerne Übersetzungen von Texten in -Englisch, Französisch, sowie Russisch, Polnisch und Tschechisch, evtl. auch Slowakisch, Ukrainisch und Niederländisch - nach Deutsch an, am schnellsten geht es wenn der Text als Homepage oder Worddatei vorliegt, ähnlich wie bei Google, dauert nur ein paar Tage, aber wir liefern dann auch eine vernünftige deutschsprachige Version. Zum besonderen Verständnis: Sie ist in der damaligen CSSR/Prag geboren, also Muttersprache Tschechisch, gelernte Sprachen Slowakisch, Russisch, Deutsch und Niederländisch, ich bin Deutsche mit familiären Beziehungen zu den Niederlanden und zu Polen, gelernte Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch ... und ganz nebenbei haben wir zusammen eine Zeit lang in der Ukraine gewohnt ... zusammen decken wir einen ziemlichen Teil der europäischen Sprachen ab ... zumal man meist auch die Sprachfamilien verstehen kann z.B. Spanisch - Italienisch und Rumänisch stehen sich sehr nahe, genauso Polnisch und Serbisch, oder Russisch und Bulgarisch.


    So, das ist genug Eigenwerbung! Also ggf. Kontaktaufnahme über PN!




    Guts Nächtle, Gut Zucht und alles Gute


    Melanie

  • Die Europaschau findet selbstverständlich in der Slowakischen Republik statt - war ein Versehen meinerseits.


    Das Übersetzungstool von Google erfüllt gewiss nicht die Kriterien eines professionellen Übersetzers. Für den Hausgebrauch - um zu verstehen, worum es auf einer Internetseite geht und um sich dort zurechtzufinden - reicht es allemal.


    Herzliche Grüße


    Wolfgang Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!