Forenprobleme

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,


    den nachstehenden Beitrag habe ich in einem anderen Forum gefunden (hat mit Kaninchenzucht nix zu tun). Stammt von gestern. Ist als Hinweis für die Techniker gedacht.


    Zitat

    ACHTUNG!!!


    Seit einigen Tagen funktioniert auch ein anderes Forum , in dem ich aktiv bin, nicht mehr, es ist die gleiche Forumssoftware wie hier installiert, dort hat es einen sehr üblen Hackerangriff gegeben, so dass der Admin das Board vorrübergehend abschalten mußte, er ist nun dabei, die Datenbank zu rekonstruieren und will in 1 - 2 tagen wieder ans Netz gehen. Ob Mitgliederdaten betroffen sind, oder Trojaner o.ä. über das Forum in die Mitglieder-PC´s gelangt sind, konnte er noch nicht sagen, die Firma Woltlab ist auf jeden Fall informiert.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich was Neues höre.


    Gruß Torsten

  • Hallo,


    ACHTUNG!!!


    Seit einigen Tagen funktioniert auch ein anderes Forum , in dem ich aktiv bin, nicht mehr, es ist die gleiche Forumssoftware wie hier installiert, dort hat es einen sehr üblen Hackerangriff gegeben, so dass der Admin das Board vorrübergehend abschalten mußte, er ist nun dabei, die Datenbank zu rekonstruieren und will in 1 - 2 tagen wieder ans Netz gehen. Ob Mitgliederdaten betroffen sind, oder Trojaner o.ä. über das Forum in die Mitglieder-PC´s gelangt sind, konnte er noch nicht sagen, die Firma Woltlab ist auf jeden Fall informiert.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich was Neues höre.



    WoltLab Supportforum wurde das Thema behandelt.


    Es lag an einem unsicheren Passwort.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!