Hallo, ein alter neuer "Hase" stellt sich vor

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • mit 69 Jahren gehöre ich zu der Generation, die dem Computer und dem Internet neugierig aber abwartend gegenüber stand. Als Autotitakt konnte ich mir einige Grundlagen erarbeiten und bin heute von der Vielfallt der Informationen im Internet begeistert. Aktuelle Berichte und Erfahrungen, z.B. aus dem RKZ-Forum, Meldetermine und Ausstellungspapiere u.v.a. kann ich dadurch schnell und verläßlich an meine Zuchtfreunde weitergeben. Den theoretischen Teil meiner FbZw-Zucht lohfarbig schwarz verwalte ich mit dem Zuchtprogram "Kanin Plus 5.1". Im Verein T198 Triptis arbeite ich als Zuchtwart und als Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit. Die noch verbleibende Freizeit verbringe ich als Zuschauer auf dem Fußballplatz.


    Viele Grüße von Horst Icha aus Triptis in Thüringen :yes:

  • Hallo Horst,


    herzlich Willkommen im RKZ-Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß und jede menge Infos!
    (Würde mich auch sehr freuen, wenn du dich mit deinem Wissen rege an beiträgen beteitigen würdest 8) :whistling: )

  • Hallo Horst!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier iom Forum :thumbsup: . Wenngleich ich auch im Moment nicht so viel Zeit habe, regelmäßig hier hereinzuschauen (gelobe Besserung :whistling: ), freue ich mich doch, auch deine Beiträge zu lesen.


    Viel Spaß hier :rabbit8:


    Liebe Grüße


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!