Pressebericht "Einsteigern die Zucht erleichtern"

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Hubert,


    ein Jungzüchter aus deinem Verein war gestern bei mir und hat sich meine Riesen angeschaut.
    Der Junge war sehr begeistert und ich hoffe das du ihn anleitest damit wir unter den Riesenzüchter einen guten wieder unter uns haben.
    Also Hubert,versaue mir den Jungen nicht.... :rabbit5: :rabbit5: :D :D


    Gruß Atze :yes:

  • Hallo Atze,



    er ist in den Ferien bei seinem Kumpel, und der wohnt in der Nähe von Dir. Aber wie Kinder nunmal sind - hören überhaupt nicht mehr auf einen. Ich hab ihn extra gesagt: " Wenn Du Dir Riesen anschauen möchtest, dann brauchst Du nicht nach Atze fahren, denn der hat so was nicht." Jetzt ihm das falsche Bild eines Riesen wieder aus dem Kopf zu treiben, da gehört noch einiges dazu. Aber wenigstens hat er von mir was im Stall, dann kann das ja nur was werden.



    Gruß,


    Hubert

  • Hallo Hubert,


    komisch,zu mir hat er gesagt das er noch nie so schöne Riesen gesehen hat.
    Tja,dass kommt davon wenn man bei Onkel Thoben nur die Riesen sieht. :horse:
    Er meinte auch das du in Karlsruhe nicht ausstellen solltest denn bei mir sieht er nur Formel Eins Wagen in den Boxen und bei dir würde er nur Traktoren sehen.... :rabbit5: :rabbit5: :rabbit5: :D :D :D 8o


    Gruß Atze ;)


    P.S.: Freue mich schon auf dein nächstes Statement !

  • Hallo Atze,


    nur schade, wenn man als "Williams-Pilot" nie ins Ziel kommt. Und ausserdem, Traktoren leben länger. Ich hoffe, Du hast dem Jungen eine Aufklärungsstunde über "Leichte und Schwere Fehler" beim Riesen gegeben, denn davon haben Deine ja genug.



    Gruß,


    Hubert

  • Hallo ihr beiden, :elch:



    vergesst nicht den Jungzüchter zum Kraftsport zu schicken, oder schenkt ihm gleich einen Sackkarre und einen Lastenheber für eure Bulldozer!


    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :rabbit1: :rabbit1: :rabbit1: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :D

  • Hallo Andreas,



    der Junge hat `nen starken Papa. Der war auch schon Kaninchenzüchter.



    Hallo Atze,



    freue mich schon auf Karlsruhe. Vielleicht kriegen wir´s da hin, mal ein Bierchen zusammen zu trinken.



    Gruß,


    Hubert

  • HAHAHA Nee Hubert, da sind meine Ställe zu klein! Aber ein oder zwei Biere trink ich trotzdem gerne mit euch :P :yes:

  • Hallo Atze,



    hast´e richtig gut gemacht mit dem Jungen. Er ist jetzt wieder zu Hause und rief mich heute an. Du hättest ihm tatsächlich auf alle Fehler hingewiesen und auch gezeigt. Er sagte, Du hättest ihm alle Tiere mit versteifter Blume gezeigt und ihm gesagt, dass er so etwas nicht im Stall haben darf. Finde ich super Atze - Danke dass er so etwas auch mal an einem Tier sehen und fühlen durfte, denn so etwas kennen wir bei uns nicht.



    Gruß,


    Hubert

  • Hi!


    Ich stör' euch zwei ja recht ungern bei eurer Unterhaltung, aber mich faszinieren die Ohren von Huberts Tieren, vor allem jene, deren Schallöffnung stark an einen "Löffel" errinnert. Dazu hätte ich mehrere Fragen: a) Wie lange sind die Ohren? b) Gibt's irgenwelche Probleme bezüglich Trageweise etc., der Ohransatz muss ja bei weitem stärker sein. und c) Wird's bei der Bewertung belohnt!


    Danke!


    LG Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!