Deutsche Widder weiß Blau Auge

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo latrommi ,

    Zitat

    Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht wo in welchen Vereinen es noch DW weiß BLA gibt.


    Ich such Dir Ansprechpartner mal raus, die bekommst dann per Mail.


    Gruß Frank

  • Hallo Wolfgang,



    ich habe diese Daten aus meiner Jungtierliste entnommen.


    Die ist zwar schon etwas älter, nur bin ich froh mit meinen mich an diesen zu Orientiren.

  • Hallo.


    Ich bin auch ein Züchter Deutsche Widder der weißen blauen Augen und ich mag in Großbritannien. Ich versuche, mehr Brüter dieser schönen Farbe zu lokalisieren und wunderte mich, wieviele dort herum sind. Alle Züchter hier in Großbritannien, die diese Farbe von mir geliefert haben lassen und in mir wissen von nur 6 anderen Brütern über Europa. Gibt es mehr?


    Phil Batey
    http://www.bewfrenchlops.com

  • Hallo Andreas,
    mit 8 Monaten sollte der DW gerne seine 5,600 KG + mehr haben. Ich finde einen DW mit einem Gewicht zwischen 6 + 7 KG vom Aussehen her am idealsten. Dies soll nicht als Kritik gegen deine Person gedeutet werden.


    Gruß Wolfgang


    Hallo


    Ich habe etwas junges Weiß mit blauen Augen (14 Wochen alt) die 4.8kg wiegen. Auch einige, die 5.5 Monate alte sind, die 5.7kg wiegen. Bei 11 Monate alten finde ich meine, in der Region von 7.3kg zu wiegen


    die Größe ist nicht immer hier in England dieses gute gewesen, aber ich
    versuche, dieses bessere mit jeder Gruppe Babys zu erhalten, die ich
    züchte


    Phil

  • traurig, verkalkulierte mich ich. Es gibt jetzt 9 Brüter in Großbritannien


    Die Farbe hier ist SEHR populär. Aber bis 2008 tat die Farbe nicht
    exsist hier. aber jetzt haben wir ein gutes Band der Züchter und auch
    mehr, die an der Farbe interessiert sind



    Phil :)

  • Hallo,
    weil im Forum gerade nicht so sehr viel los ist, habe ich ein wenig gestöbert und bin auf dieses Thema gestoßen. Habe mich ein wenig gewundert und ein wenig amüsiert, dass mein Name schon vor einem Jahr im Forum auftauchte - zu einem Zeitpunkt, als ich noch gar nicht wußte, dass es ein Forum gibt.


    U. A. ist interessant wieviele Breeder -> Züchter (Brüter) Phil Batey in den verschiedenen Ländern weiß (deren Tiere wohl alle aus 2 Zuchten Bayerns stammen). Auch die Tiere von Phil selbst stammen aus Bayern und sind über Holland nach GB gekommen, wie er mir selbst berichtet hat.


    Leider kommen die Blauaugen in den Vor-Beiträgen nicht besonders gut weg und um den tatsächlichen Zuchtstand in Deutschland etwas freundlicher darzustellen, habe ich eine Bewertungskarte von der Bundesschau in Karlsruhe angehängt.


    Vielleicht schaffen wir es irgendwann, dass es in Deutschland mindestens so viele Zuchten gibt wie in GB.
    MfG
    Karl




    rkz-forum.com/index.php?attachment/309/

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo,


    in Anbetracht der Aussage von Frank vom 01. Juli 2009 - "Karl und Horst haben dieses Jahr keine Tiere!" und deiner Bewertungskarte - gratuliere übrigens - stell' ich mir die Frage: "Kannst du zaubern?" ;)


    MfG Manfred

  • Hallo,


    in Anbetracht der Aussage von Frank vom 01. Juli 2009 - "Karl und Horst haben dieses Jahr keine Tiere!" und deiner Bewertungskarte - gratuliere übrigens - stell' ich mir die Frage: "Kannst du zaubern?" ;)


    MfG Manfred


    Hallo Fred,
    Danke - Zaubern zu können, wäre schön - aber ob es auch gut wäre? - und wenn´s jeder könnte?


    Unser Frank war wohl ein wenig schreibfaul, :S eigentlich hätte er schreiben müssen: "Karl und Horst haben im Moment noch nichts abzugeben weil sie ihre Tiere für die Bundesschau benötigen." Das war jedenfalls meine Aussage, als Frank mich anrief.


    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!