RKZ-Mannschaft auf der 12. lippischen Jungtierrallye

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    RKZ- Aktuell- Forum on Tour

    Forummannschaft auf der 12. lippischen Jungtierrallye

    Liebe Foriker,

    auch in diesem Jahr wollen wir uns vom RKZ-Forum an der lippischen Jungtierrallye beteiligen.

    Schon einige User haben uns darauf angesprochen und es würde uns freuen, wenn sich viele User mit ein oder mehren Tiere an der/den Forummannschaft(en) beteiligen würden.

    Als Ansprechpartner hat sich Johann Demske bereit erklärt die Meldungen entgegen zu nehmen und die Mannschaftsmeldung weiterzureichen.

    Vom Förderverein haben wir beschlossen, die Meldungen mit 25€ zu bezuschussen.

    Meldegebühren ja Tier (2,50€ minus Zuschuss)

    Für den Samstagabend wir ein gemeinsames Grillen geplant.

    Foriker mit weiterer Anreise können ihre Tiere im "Hotel Sander" übernachten lassen.

    Für Unterkünfte empfehlen wir den Liemer Krug, Bielefelder Str. 185, 32657 Lemgo Tel 05261/96620

    Meldebogen zum download--->>>


    Das Copyright liegt bei den jeweiligen Verfassern und beim Rassekaninchenzuchtforum e.V. Die Rechte der Grafiken liegen bei http://www.rkz-forum.de. Weitere Ergänzungen, Meinungen und Bilder zum Bericht bitte an webmaster@rkz-forum.de. Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, das die Bilder, Texte und Grafiken bestimmten Rechten unterliegen, und das wir Copyrightverletzungen strafrechtlich verfolgen lassen werden.

    (C) 2009 Rassekaninchenzuchtforum e.V.

    Neue Seite 1

  • Hallo,
    die ersten Meldungen für die RKZ-Mannschaft auf der 12. lippischen Jungtierrallye
    am 15. August 09 sind eingegangen (Eisbär, Kirsten).
    Meldungen können noch bis zum 26.7. 09 per e-mail oder PN an mich gesendet gesendet werden.
    Ist eigentlich auch eine Ummeldung möglich ?
    Ja und zwar bis kurz vor der Bewertung !
    Grüße aus dem Lipperland
    Johann

  • Hallo Johann,


    ich sende dir Anfang nächster Woche meine Meldung.


    Ummeldungen sind auch Rassenübergreifend möglich, wenn nötig.


    Schaut euch den Eingangsbeitrag an, wenn ihr Übernachtungsmöglichkeit für euch und eure Tiere sucht.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,



    um was geht es denn da?



    Leider ist zu der Zeit bei uns Kreisjungtierschau.



    Aber ich wüste trotzdem gern was da gemacht wird oder besser was von den Tieren erwartet wird!?

  • Hallo Andreas,


    nutz mal die Suchfunktion. Hatten wir am Anfang auch öfters in Diskussion. Ist so eine Art Tischbewertung wo Mannschaften mit je 10 Tieren antreten und die Bewertung immer "rundrum" erfolgt. Also erst die Nr. 1 jeder Mannschaft dann 2 .... Ich bin dieses Mal das erste Mal dabei und lass mich überraschen. Unter dem Begriff kannst du übrigens auch googeln und wirst fündig.


    Gruß Volkmar

  • Hallo,
    das mit Google habe ich mir grad mal angeschaut und war doch erstaunt, was da zusammen gekommen ist.


    Noch etwas Anderes, ich habe mit meinen Clubfreunden gesprochen, bei denen die Rallye stattfindet.
    Wir dürfen uns dort Abends noch ein wenig zusammensetzen und auch den Grill noch mal anschmeißen.
    Familie Gerker gibt noch ein kleines Fässchen aus, weil viele von uns bei dem Start von Kleintiernews geholfen haben.
    Ich würde mich freuen viele von euch dort zu treffen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Volkmar und Kai,



    danke für die Erläuterung.


    Leider ist es mir nicht möglich daran teilzunehmen, da ja die Kreisjungtierschau am selben Termin statt findet und ich dort meine Tiere welche für denn Zuchtneubeginn gedacht sind ausstelle.


    Da ist mir die Meinung der PR und anderen Züchter wichtig zu erfahren!

  • Hallo,
    die Forenmanschaft ( Forum on Tour) für die 12.
    Jungtierrally des Ostwestf. Widderclubs W 609 am 15.8.09 in Knetterheide (Lippe) steht.
    Es stellen aus
    1 DKLW, blau 0,1 Kai Sander
    1 DKLW, blau-weiß Kai Sander
    1 DKLW, blau-weiß Kai Sander
    1 DKLW, weiß RA Ayrton Sander
    1 E Sch, s/w Volkmar Pohl ( Eisbär)
    1 ZwW; thür. S.Pohl (Tochter von Eisbär)
    1 ZwW; thür/weiß. S.Pohl (Tochter von Eisbär)
    1 ZwW; thür./weiß S.Pohl (Tochter von Eisbär)
    1 DKLW, w./hg Johann
    1 ZwW, weiß /RA Kirsten


    Es werden ca. 200 bis 220 Tiere aus verschiedenen Vereinen
    und Clubs, sowie auch eine Mannschaft von Kleintiernews teilnehmen.
    Alle 10 Tiere werden in einer Wechselbewertung gerichtet, am
    Ende fallen die zwei schlechtesten Tiere aus der Wertung.
    Der 1. – 3. Platz bekommt einen Pokal sowie Preisgeld, alle anderen Teams
    ca. bis zum 10. Platz Preisgeld.
    Ich wünsche unserer Forenmanschaft viel Glück. :yes: :yes: :yes:


    Grüße aus dem Lipperland
    Johann

  • Hallo,
    der Vorkatalog der 12. lippischen Jungtierrally ist online:
    http://www.widderclub.com/Bilder/katalog_rallye_09.pdf


    Auch wer keine Tiere gemeldet hat, ist herzlich eingeladen am Samstag einmal vorbeizuschauen.
    Nach der Rallye wollen wir uns noch ein wenig gemütlich zusammensetzen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    hier schon einmal die Bewertung unseres Forenteam,s
    weitere Info,s später.


    1 DKLW, blau 0,1 Kai Sander 8/3


    1 DKLW, blau-weiß Kai Sander 8/4


    1 DKLW, blau-weiß Kai Sander 8/5


    1 DKLW, weiß RA Ayrton Sander 8/5


    1 E Sch, s/w Volkmar Pohl ( Eisbär) 8/5


    1 ZwW; thür. S.Pohl (Tochter von Eisbär) 8/4

    1 ZwW; thür/weiß. S.Pohl (Tochter von Eisbär) 8/4


    1 ZwW; thür./weiß S.Pohl (Tochter von Eisbär) 8/6

    1 DKLW, w./hg Johann 8/6


    1 ZwW, weiß /RA Kirsten 8/6


    Grüße Johann

  • Hallo,
    auf der Seite des ostwestfälischen Widderclubs ist nun ein Bericht, incl Katalog und einigen Bildern, veröffentlicht.

    Schau einmal unter http://www.widderclub.com vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich hoffe alle Teilnehmer hatten viel Spaß an dieser Veranstaltung.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Lieber Kai,


    du musst wohl doch öfter mal zu uns kommen und am besten ein Bild vom Orsteingangsschild machen (kann ich auch - soll ich dirs schicken :D )


    Du darfst das 3 n im Bericht gerne behalten (oder gabs die im Sonderangebot).


    Ansonsten - super Sache, hat uns viel Spaß gemacht und die neuen Kontakte sind die Anreise auf alle Fälle wert. Am besten du schreibst schon mal den Termin in den Forenkalender.


    Viele Grüße und nochmals vielen Dank an euch alle.
    Volkmar

  • Hallo,
    kleintiernews.de war auch mit dabei auf der 12. Jungtierrally des Ostwestf. Widderclubs W 609 am 15.8.09. Hier unsere Bewertungen


    2a 1,0 Rote Neuseeländer I80 2,9,47 8/6
    2b 0,1 Rote Neuseeländer I80 2,9,41 8/5
    2c 1,0 Rote Neuseeländer I80 2,9,20 8/4
    2d 0,1 Rote Neuseeländer I80 2,9,43 8/5
    2e 1,0 Rote Neuseeländer I80 2,9,54 8/4
    2f 0,1 Rote Neuseeländer I80 2,9,57 8/7
    2g 1,0 Rhön-Rex I62 3,9,22 8/6
    2h 1,0 Rhön-Rex I62 4,9,32 8/5
    2i 0,1 Rhön-Rex I62 3,9,25 8/4
    2j 0,1 Rhön-Rex I62 3,9,26 8/5


    Es war ne tolle Jungtierralley, großes Lob für die Organisatoren. Das Niveau der Tiere war überwältigend. :thumbup: Wir haben das RKZ Team geschlagen ;-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!