Hallo, ich bin neu!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo!


    Mein Name ist Janin und ich bin 25 Jahre alt. Anerkannte Rassekaninchen habe ich nicht, aber Teddyzwerge...die süßen kleinen Perserkätzchen mit Wackelnasen! Mein Mann und ich leben in Oberfranken in einem kleinen Haus mit viel Garten und Grün für unsere Tiere. Unsere Tierchen versuchen wir so gut wie wir können Artgerecht zu halten. Unsere Kaninchen leben in Gruppen und in größeren Boxen und nicht in Einzelställen. Jeden Tag sind unsere Wackelnasen auf der Wiese und können nach herzenslust Löcher buddeln...


    Wir haben 2 Löwenköpfchen, 1 Farbenzwerg unsere Oma Mausi und eine kleine Handvoll Teddys, die öfters Mal Nachwuchs bekommen! Außerdem haben wir noch 7 Liebhabermeerschweinchen, 1 Hamster und ein Aquarium voll Malavie-Barsche.


    Wenn es Fragen gibt..immer raus damit!


    Falls ihr mehr über uns noch erfahren wollte, könnt ihr auch gerne auf unserer Homepage vorbei schauen, wir freuen uns:


    www.schwarzenbacher-teddyzwerge.de.tl



    Liebe Grüße Janin

  • Hallo und herzlich willkommen, Janin :) !


    Habe mich doch gleich mal auf deiner Seite umgeschaut. Sie ist wirklich schön. Ich freue mich natürlich auch über einen Besuch auf meiner HP. Und hier wünsche ich dir viel Spaß und viele Antworten auf viele Fragen :D .


    Liebe Grüße


    Birgit

  • Herzlich Willkommen :)
    hab mir doch auch gleich mal deine homepage angeschaut
    und muss sagen sie ist richtig klasse finde es auch super wie du deine kaninchen hällst :thumbsup:
    grade die 'villa' finde ich echt hammer :)


    naja wünsche dir viel spaß und hoffe das dir bei fragen geholfen werden kann :)


    Lieben Gruß Sophia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!