Wo bezieht ihr euer Zubehör???

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Meinen geht es auch gut, allerdings habe ich mit den schwarzen im moment nicht so das glück.
    Aber das wird sicher wieder.
    Im nächsten Jahr werde ich dann auch öfter bei Schauen sein, hoffe ich, denn dann habe ich wohl meinen Führerschein. :D


    LG Svenja


    P.S. Fährst du zur Bundesschau nach Nürnberg????

  • Is ja super, dann sehen wir uns ja vielleicht.
    Mein Verein will wohl auch hinfahren, soweit wie ich informiert bin.


    Da bin ich schon seh gespannt drauf, immerhin ist dass dann meine erste große Schau, auch wenn nur als Besucher.


    LG Svenja

  • Hallo!


    Den perfekten Kleintierbedarfhändler habe ich noch nicht gefunden, sprich


    günstig - großes Sortiment - freundlich - gute Qualität



    Firma Rhein, früher mit der günstigste Anbieter, inzwischen auf ähnlichem Preisniveau wie alle anderen. Preislich aber weiterhin o.k.
    Teilweise Ramschware im Angebot, die nicht ganz den erhofften Zweck erfüllt.
    Wenn bei einer Trinkflasche überall, nur nicht am Nippel, Wasser rausläuft und man stundenlang nachdichten muss ... nicht wirklich erfreulich!
    Dafür sind die Kotwannen und Schüsselchen recht günstig.
    Die Familie Rhein sind freundliche Menschen und auch großzügig bei Rabatten/ Preisnachlässen.



    Breker
    Meist hervorragende Qualität, guter Internetshop und zuverlässiger Lieferservice.
    Ab und an wirkt die Familie Breker an Ausstellungsständen auf mich aber etwas arrogant & nicht sehr freundlich. Ich hab` immer den Eindruck die wollen nur verkaufen - verkaufen - verkaufen. Das wollen zwar alle, aber man muss es ja nicht gleich merken ...
    Preislich sicher nicht zu den Günstigsten zu rechnen. Am meisten regen mich aber 50 Cent auf ... die 50 Cent, die man extra bezahlen muss, wenn man den Rechnungsbetrag per Einzugsermächtigung begleicht. Das kenne ich bei sonst keinem Anbieter für was auch immer.



    Thea Schmidt
    Bei vielen Züchtern noch als Kleintierzuchthändlerin mit Apotheken-Preisen in Erinnerung, inzwischen aber auf ähnlichem Niveau wie die anderen, teilweise noch etwas teurer.
    Umfangreiches Angebot und freundliche Mitarbeiter bei den Ausstellungsständen



    Kleintierzuchtbedarf Bauer
    Nicht ganz so umfangreiches Angebot, aber moderate Preise.
    Bisher einmal was im Internet-Shop bestellt und Mailkontakt wg. Rückfragen , aber der war sehr freundlich, schnell & hilfsbereit.
    Die Qualität der Ware war gut


    Zooversand Jung
    Nichts besonderes, sowohl in negativer, als auch in positiver Richtung. Wer da kauft macht eigentlich nichts falsch.
    Umfangreiches Sortiment



    Kleintierzuchtbedarf Kirschstein
    Herkunftbedingt (Schreinerfamilie) recht geringes Warenspektrum, spezialisiert auf Transporkisten & Ställe, aber für mich die weltbesten Transportkisten, die man für Geld kaufen kann!


    BiboNatur --- seit kurzem auch das ein oder andere für den Stall im Angebot zu normalen Preisen.
    Neuer Internetshop ... moderate Versandkosten.
    Na ja und an Nettigkeit ist Familie Tenkamp für mich nicht zu überbieten!



    Gruß
    Tobias


    P.S.:
    Ansonsten noch: konsequenter Preisvergleich auf einer Bundesschau lohnt sich! Jeder ist bei irgendetwas der Günstigste, aber nie bei allem!

  • Hallo Tobias!


    Super ausführungen, und jetzt wäre es noch super, wenn du zu dem ein oder anderen noch den Web Link zuschreiben würdest. :]


    LG Svenja

  • Hallo Tobias,


    Zitat

    Original von Tobias Schnell
    Am meisten regen mich aber 50 Cent auf ... die 50 Cent, die man extra bezahlen muss, wenn man den Rechnungsbetrag per Einzugsermächtigung begleicht. Das kenne ich bei sonst keinem Anbieter für was auch immer.


    Jep!!! Habe neulich dort etwas bestellt. Einmal und nie wieder! Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich auf die Rechnung geguckt habe!!! Da erteilt man eine Einzugsermächtigung und muß dafür noch bezahlen...


    Zudem kam auch die Ware nicht zu dem Zeitpunkt wie telefonisch abgesprochen, sondern erst 5 Tage später! Dafür muß ich nicht anrufen um mich zu erkundigen ob die Ware zu einem bestimmten Termin bei mir ist oder nicht, wenn sie dann doch nicht zu dem zugesagten Termin kommt.


    LG Waschbär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!