Wer füttert Berkel

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Zitat

    @ Kai: Markus ist deine Linie vielleicht einfach etwas kleiner oder setzt Futter unterdurchschnittlich um?


    Nein, meine Linie ist weder leicht, noch setzt sie das Futter schlecht um, wie jetzt der Vergleich zur Havens-Fütterung zeigt. Das hat einen sehr viel höheren Fettgehalt und scheint für die Entwicklung meiner Widder sehr gut geeignet zu sein. Die haben sich prächtig entwickelt.



    Zitat

    @ Kai: frag mal bei den Fachberatern nach


    Bergmann (Berkel) hat mir natürlich das "Spezial Kräuter" empfohlen. Der wird ja auch keine Konkurrenzprodukte empfehlen, wenngleich diese besser geeignet wären.



    Zitat

    @ jenser166: Ist das Sojaschrot möglicherweise aus genveränderten Sojabohnen hergestellt ?


    Ich schaue nachher mal nach, aber ich bin mir sicher auf der Inhaltsangabe genveränderte Bestandteile gefunden zu haben.


    Aber, wie gesagt, ich bin mit Berkel sehr gut zufrieden bei meinen Rexen. Die Widder werden meinen Stall eh verlassen müssen, da sie zuviel Lärm machen. Schade eigentlich, da ich von einem Zuchtfreund und Preisrichterkollegen sehr gutes "Zuchtmaterial" (für das Wort werde ich jetzt wieder kritisiert, nehme ich an) bekommen habe und ich super Nachzucht im Stall habe.


    Gruß,


    Markus

  • Hallo Markus,


    wenn Du schon die "Steilvorlage" gibst, wartest Du doch nur auf den "Torschuß".


    Bei Menschen, die vernunftsresistent erscheinen, verweigere ich jedoch diesen =7


    Zu anderen Themen wieder gerne.... :):):)



    mfg Peter

  • früher(vor ca. 4 Jahren) haben wir Berkel gefüttert...waren sehr zufrieden..sind dann leider nicht mehr an berkel rangekommen..
    jetzt seit dem sich meine Freundin selbstständig mit einem kl. Lädchen in der Futtermittelbranche (HUnd,Katze,Maus,Kaninchen,Meeri) gemacht hat... ist Berkel im Programm.


    Wir sind sehr zufrieden......füttern TTL,Kräuter Light und Kräuterkanin.
    Sowohl Jungtiere(TTL,Kräuter Light), Zuchttiere(Kräuter Light ,Kräuterkanin) oder Rammler(Kräuter Light) ohne "Tätigkeiten" fressen es supi gerne...
    sehr zu empfehlen...!!!! :yes:


    Alle Tiere haben ein klasse Gewicht.... :elch2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!