Rammler deckt nicht !!!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,



    wer kann mir helfen, wer hat so ein Problem auch schon ein mal gehabt.Seit nunmehr 4 Wochen versuche ich zweifelhaft meine Häsinnen von meinen 2 Zuchtrammler zu belegen,doch weder der eine noch der andere bespringt die Häsinnen.Nun wird es langsam Zeit das ich Trächtige Häsinen bekomme sonst wird es dieses Jahr nichts mit Ausstellungsfähige Kaninchen.Bin über jeden Tipp dankbar !!!!

  • Hallo Jörg,


    ich hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem mit meinem Zuchtrammler. Ich wollte ihn ein paar mal schlachten habe es dann aber doch nicht gemacht weil er für mich vom Phänotyp her den Idealen Kleinchin verkörpert.


    Ich habe alles möglich versucht, aber das Einzige was hilft ist warten. Manche brauchen einfach länger.....mein Zuchtrammler hat erst mit 13 oder 14 Monaten die erste Häsin gedeckt.


    Natürlich kannst du die alten Tricks versuchen, vieleicht hast du ja Glück. Versuche es mal mit Hafer, auch Sellerie und Gänsefingerkraut sollen helfen.


    Ein Versuch ist es wert.


    Gruß Ricardo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!