Ich kann es nicht glauben!!!!=((

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo
    Ich habe von meinem onkel,der ja in einem tierschutzverein tätig ist letztem sonntag
    gehört,die hätten vergangener woche ein anruf bekommen und sind zu der angegeben
    adresse gefahren.zu sehen war eine hobbyzucht so wie er es mir schilderte.
    die kaninchen waren in einem kathastrophalen zustand ;( ;(
    der besitzer sagte,er wäre für 8 tage in dem urlaub gefahren und hätte niemandem gefunden
    der seine tiere füttert.8 tage ohne wasser und futter!! Das gibs doch nicht.
    die tränken waren volgesetzt mit algen!! X( X(
    Ich fütter meine zuchttiere jeden tag und immer frisches wasser und Pellets,natürlich auch heu!!
    und wenn ich soetwas schon höre :thumbdown: :evil: also da kann ich nur noch den kopf schütteln.


    näherres will/darf ich leider nicht sagen ich hoffe ihr versteht das! ;)
    mfg und gute zucht für 2009

  • ja leider gibt es ja immerwieder solche fälle wo tiere vernachlässigt werden und teilweise grausam veränden müssen... habe ja auch einen bericht geschrieben über eine familie die ihren kindern kaninchen kaufen musste und die dann veränden ließ in der wohnung...(Thema: Frei nach dem Motto*unsere kinder brauchen ein kaninchen zum kuschel...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!