Homepage des Monats August 2005

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • :ODaaaaanke, ihr macht uns ganz verlegen :O


    Damit, HP des Monats zu werden, hätten wir sicher nicht gerechnet !
    Wir geloben den Standard zu überarbeiten Vantommes :rolleyes:


    Zum Dank gibts ein neues Startbild, wird in Zukunft monatlich geändert.


    Abgabetiere jetzt mit Bildern.




    Danke nochmal für den Ansporn, wieder mehr Zeit zu investieren.



    Liebe Grüße


    Ute mit "Webmaster" Robi



    ______________________


    http://www.deutsche-riesen.com

  • Hallo Ute !!!!!
    Gratuliere zur deiner tollen Homepage die ja wirklich gut gelungen ist.Aber du weisst ja das ich deine Tiere des öfteren anschaue !!!!
    Mach weiter so und du wirst demnächst Deutscher Meister mit deinen Blauen denn deine Kaninchen sind jetzt schon spitze.
    Es grüsst dich der Deutsche Riesen Grau Züchter aus Westfalen Alexander Schmidt ;f

  • Hi Atze,
    so trifft man sich wieder!!!
    ...Nix gegen Ute´s Ninchen, aber vielleicht wird ja auch eines meiner Tiere der neue Champ (...lol!!) !!!



    ...Und wenn nicht, dann feiern wir trotzdem!!!!


    lG Silke + die Blauen

  • Hallo Siegfried !!!
    Ich bin auch der Meinung das es mit den Deutschen Riesen nicht bergab geht und das ist auch gut so.Was wäre eine Kaninchenschau ohne diese Königstiere ????
    Es ist nun mal so das Riesen viel Platz brauchen und ein Riese macht nun mal eine Menge Mist und wenn man 30 Riesen hält kann der ganze Mist auch nicht in einer Biotonne untergebracht werden.
    @ vantommes:
    Ich habe einen Vorschlag für die Homepage des Monats September:
    http://www.riesenzuechter.de
    Gruss Atze ;f

  • :D Hallo Siegfried,


    dass die Riesen seltener werden kann ich nicht bestätigen, seit dem ich vor vier Jahren angefangen habe, züchten jetzt in unserer Nähe drei weitere Züchter, die von mir angesteckt wurden bzw. von meinen Tieren.


    Liebe Grüße
    Christa


    PS: Hallo Atze, vielleicht sehen wir uns auf der Bundesschau, dann soll uns die Ute mal vorstellen. Deine Tier habe ich schon per Bilder zu sehen bekommen. Hat mir sehr gut gefallen, was ich gesehen habe.

  • Hallo Christa,


    Zitat

    Original von Christa
    :D Hallo Siegfried,


    dass die Riesen seltener werden kann ich nicht bestätigen, seit dem ich vor vier Jahren angefangen habe, züchten jetzt in unserer Nähe drei weitere Züchter, die von mir angesteckt wurden bzw. von meinen Tieren.


    Ich habe in diesem Sommer auch jemanden "angesteckt". Also in meinem Umfeld nehmen die Riesenzüchter eher zu. :)


    Gruß Siegfried

  • Schön, wenn das bei euch anders ist.
    In unserer Region werden die Riesen immer wenigen, wenn ich es richtig weiß, sind in meinem Kreisverband nur noch 1 odr 2 auch wenn ich in den benachbarten Kreisverbänden bewerte bekomme ich nur noch sehr selten Riesen zu sehen. Deshalb der Komentar.
    Wobei ich mich freue, dass ihr mich eines Besseren belehren konntet.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Christa !!!!!
    Ich hoffe auch das ich euch Mädels in Nürnberg treffe und auch persönlich kennen lerne.
    Danke schön für das Kompliment von meinen Tieren !!!! :g
    Ich möchte noch mal Stellung nehmen zur der Meinung das es immer weniger Riesen auf Schauen geben soll:
    Meine Meinung ist das sich in den letzten 2 Jahren immer mehr Frauen Riesen sich halten,was ich auch sehr gut finde.
    Macht weiter so !!!!!!!!!! #kk
    Ich grüsse alle Riesenfreunde/freundinnen und hoffe das auch viele zu unserer Riesenclubschau vom W 20 am 5.11.2005 in Salzkotten-Upsprunge kommen.Es sind schon über 200 Tiere in meheren Farbenschlägen gemeldet !!!!!
    Atze ;f

  • Hallo,


    ich freu´mich auch sehr auf Nürnberg. Nicht wegen Bundessieger, Pokal oder ähnlichem. Davon bin ich mit den Blauen noch weit entfernt und ehrlich gesagt auch nicht so scharf darauf, sonst hätte ich wohl eine andere Rasse gewählt. Ich freue mich auf viele liebe Zuchtfreunde die man viel zu selten sieht (oder zum ersten mal #lach ) die sich angekündigt haben, und denen ich auch viel verdanke.
    Darauf freue ich mich :O


    Liebe grüße


    Ute


    ____________________


    http://www.deutsche-riesen.com

  • Startseite

    Als Homepage des Monats August haben wir uns für http://www.deutsche-riesen.de/html/ entschieden. Eine sehr Informative Seite, der immer seltener werdenden Rasse Deutsche Riesen.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Die Seite ist sehr schön übersichtlich und beschreibt nicht nur den seltenen blauen Farbenschlag der größten zugelassenen Kaninchenrasse sondern auch was da noch alles so bei dem Züchter „kräucht und fleucht“.
    Die Bildergalerie um das Wachstum eines Riesenwurfes ist sehr empfehlenswert. Als Anregung: Wir fänden noch eine Ausweitung der Standardbeschreibung ganz interessant.

    Herzlichen Glückwunsch

    das RKZ-Team

    Zur Webseite--->>>

    (C) 2008 RKZ-Forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!