Homepage des Monats Juli 2005

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    Liebe Forumianer In diesem Monat ist uns sehr schwer gefallen die Homepage des Monats auszuwählen. Es standen uns reichlich gute Seiten zur Auswahl, wie ja auch die Vorschläge gezeigt haben. Alle vorgeschlagenen Seiten haben es verdient die Homepage des Monats zu werden und wir werden bestimmt in nächster Zeit darauf zurückkommen. Uns ist aber noch eine Seite ins Auge gefallen, die nach unserer Ansicht noch eher einmal bedacht werden sollte. Es sollte bei der Homepage des Monats auf das Webdesign und den Inhalt ankommen, sie sollte informativ und immer möglich aktuell sein. Eine Seite, die in diesen Tagen ihren ersten Geburtstag feiert erfüllt diese Anforderungen im Besonderen. Sie ist immer auf den neuesten Stand und ist zu einem tollen Nachschlagewerk mit vielen Fachbeiträgen rund um die Rassekaninchenzucht geworden. Wir gratulieren dem Landesverband Westfalen - Lippe zur Homepage des Monats Juli. Was (Ursula) Schnecke und Thomas Neumann (Vantommes) da innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben ist eine kolossale Leistung. Wer sich einmal die Mühe macht, die Seite genau anzuschauen, wird feststellen, da wurde nicht nur reichlich Arbeit am Computer gemacht. Da sind viele Kilometer gefahren worden und zahlreiche Telefonate geführt worden um alle wichtigen Veranstaltungen im Landesverband und auch darüber hinaus, binnen kürzester Zeit ins Netz zu stellen. Diese Seite dürfte wohl das beste Verbandsorgan im Netz rund um die Rassekaninchenzucht sein, wo sich auch manch Anderer eine Seite von abschneiden könnte. Kurz gesagt „ Eine Internetplattform die Ihresgleichen sucht“ Macht weiter so, wir sind neugierig wie die Seite noch besser werden kann. Wir kennen Euch ja gut genug, um zu wissen, dass ihr Euch nicht auf dem erreichten ausruhen werdet.

    Zur Hompage--->>>

    Herzlichen Glückwunsch

    Das RKZ Team

    (C) 2008 RKZ-Forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!