Homepage des Monats Juni 2005

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo & Danke!!


    Das freut uns/ mich natürlich sehr!!


    Die Bilder ... ja ich weiß. Demnächst kommen auch welche, sofern ich es in der nächsten Vorstandssitzung schaffe, der Kassiererin ein paar Euros für mehr Speicherplatz abzuringen ... trotz der momentanen großen Umbaumaßnahmen in unserem Vereinsheim.


    Sobald ich ein paar Bilder (Vereinsheim, Zucht-Parzellen, Rheinhessenschau, ...) eingefügt habe, werde ich mich hier wieder melden.


    Sonnige Grüße aus Rheinhessen
    Tobias

  • Hallo Tobias


    Schau mal unter arcor.de da kannst du dir kostenlos einen kleinen Webspace mit 50 Mb holen und dort die Bilder lagern. Die du dan einfach nur verknüfen kannst.


    Gruss live

  • Startseite

    Unsere Wahl zur Homepage des Monats Juni 2005 fiel auf die Webseiten des Kleintierzuchtvereins P120 Bodenheim e.V. Inhaltlich sehr gut, zeigen diese Seiten doch neue Möglichkeiten in der Vereinsarbeit. Ein Zuchtförderprogramm und Zuchtinformationsbroschüren gehören dort zum Standard des Vereinslebens. Eventuell als kleine Anregung für den Webmaster, ein paar Bilder lockern die Seiten noch etwas auf. Unseren Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt.

    Zur Hompage--->>>

    Herzlichen Glückwunsch

    Das RKZ Team

    (C) 2008 RKZ-Forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!