Kleine Probleme

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo ihr Lieben,
    wir vom Team haben ein kleines Problem.
    In unserem Linkverzeichnis befinden sich einige sehr schöne Seiten, die es verdient haben eine Homepage des Monats zu werden.
    Nun kommt aber das große ABER.....
    Um eine HdM zur werden brauchen wir auch einen Link zur Forum.
    Es wäre also schön, wenn ihr mal schaut, ob ihr eure Seiten nicht einmal entsprechen anpassen könntet.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Kurzer Vorschlag:
    http://www.kaninchenzuechter-lemgo.de/homepage/start.htm
    Kai, ich weiß, dass Du das nicht willst. Auch wenn Du Admin bist und diese Seite betreust, so ist es eine informative Seite, die mir besonders gefällt, weil sie die Arbeit mit der Jugend herausstellt.
    Auch die Bodenheimseite ist gut, einfach und aussagekräftig. Konnte bis gestern kein Link zum Forum entdecken - habs vielleicht übersehen ...
    Stehe z. Z. etwas neben mir

  • Hallo Heidi,
    danke für die Blumen, aber es hat genug Ärger gegeben als letztes Mal die Seite eines Teammitgliedes die HdM wurde, das wäre es mir nicht wert.
    Der Hinweis sollte nur noch einmal darauf hinweisen, den Link zum Forum nicht zu vergessen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Zitat

    es hat genug Ärger gegeben als letztes Mal die Seite eines Teammitgliedes die HdM wurde


    hallo kai,
    aber da muss man als preisrichter doch drüberstehen. du weisst doch, es sind immer die selben, die nöhlen. die gibt es hier im forum und natürlich auch in dem ein oder anderen verein bzw. club. steh einfach drüber und mach die page zur HP des Monats. manchmal muss einem einfach was am a.... vorbeigehen! *fg*
    gz,
    markus

  • Zitat

    Original von mc_schuett


    Ich hab mir sowieso gedacht, dass hier die Forenbesucher wählen können - dann wäre das gar kein Problem. Und wäre auch viel transparenter.


    Ist schon etwas ernüchternd - man schlägt seine Seite hier vor (das machen ohnehin wenige) und dann gewinnt eine Seite, die gar nicht "vorgeschlagen" wurde. Da kann man es nicht Übel nehmen, dass da jemand nörgelt. Die Sieger vom Juli sind sicher würdig (zumindest was den Inhalt betrifft). Glückwunsch!

  • Hallo DMK


    Die Wahl der Hp des Monats wird jeden Monat vom gesamten Team des Rkz- Forums gewählt dieses ist jetzt im 2 Jahr so. Die Homepage des Jahres wird wieder im Dezember von den Usern gewählt. Es ist einfach so das wir damit den Webmastern helfen wollen das ihre Seite bekannter wird und ein Anreitz für weitere Gute Arbeit. Wenn wir die wahl jeden Monat von den usern machen lassen ( was keine schlechte idee ist) bräuchten wir jeden monat 5 bis 10 Seiten zur vorstellung und die haben wir nunmal nicht immer.


    All die Seiten die Vorgeschlagen worden sind, werden von uns geprüft und ausgewertet. Danach wird entschieden ob es diesen Monat schon für die Hp des Monats reich. oder ob man in ein paar monaten nochmal schaut ob sie was verbessert oder geändert haben. Von daher wird jede Hp irgendwann man von uns geehrt. Und ich denke auch das man nicht gleich eine Hp wählen sollte die 2 wochen vorher vorgschlagen worden ist. So ist die überraschung doch grösser als wenn sich schon zu 99 % sicher ist das sie es wird.


    Ich denke mal das sollte es von mir zu diesem Thema gewesen sein.


    Gruss Live

  • hallo dmk,


    wir haben immer viele gute vorschläge bzgl der hp des monats, allerdings sind auch diese vorschläge nicht immer sofort umzusetzen, bei der wahl der hpdm greifen wir auch auf ältere vorschläge zurück. so kann es nunmal sein das eine hpdm, nicht im aktuellen vormonat vorgeschlagen wurde, sicherlich sind auch die anderen vorschläge gut gewesen aber inhaltlich und zeitnah, hat halt nunmal die hp des lv westfalen diesen monat die nase vorn gehabt.


    ich hoffe, ich konnte einige fragen klären, die vermutlich im raum standen und gehe davon aus, das unsere wahl hier nicht runter diskutiert wird.


    schöne grüße aus dem (lv) rheinland


    martin

  • Danke für das Feedback - Ihr brauchtet Euch ja nicht rechtzufertigen. Ich denke es geht anderen auch so, dass die Vorgehensweise (die Ihr jetzt ja genauer erklärt habt) nicht nachvollziehbar ist - oder ich habs einfach überlesen. Jedenfalls gut, dass nun klar ist wie der Ablauf ist.


    LG DMK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!