Erstes Forenevent

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo Tajana ,
    schön, dass ihr kommt.
    Hallo Wolfgang,
    schade, dass Du keine Zeit hast, aber prima und Danke für die Werbung.
    Ich habe, da ja nun schon einige gesagt haben, dass sie kommen wollen, den kleinen Saal reserviert, damit wir nicht in der Kneipe sitzen müssen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo ihr Lieben,
    da ja nun die Rally langsam näher rückt.
    Erlaube ich mal wieder an das Thema zu erinnern.
    Ich bin ja nicht neugierig, will aber gern alles wissen.
    Es wäre schön, dass die Leute die kommen und sich noch nicht unter Veranstaltungen bei der Rally angemeldet haben, dies noch machen würden.
    Vielleicht kann ich das dann noch für entsprechende Presseberichte gebrauchen.
    Auch für den gemütlichen Abend, knn man dann evtl. besser planen.
    Endgültige Tiermeldung ist ja Ende Juni, Ummeldung ist bis vor der Bewertung möglich. Wer schon mal genauer weiß wie viel Tiere er mitbringt, kann ja auch schon mal Bescheid sagen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Schade dass ich noch nicht mitmachen kann. Hätte mich schon Interessiert. Wünsche euch viel Erfolg und einen super netten Abend.
    Macht bloß ne Menge Bilder von der Veranstaltung. Werd euch vom Saarland aus die Daumen drücken.
    Schöne Grüße
    aranjo
    #fair#

  • Hi


    Ich kann leider nicht kommen da ich an diesem wochenende arbeiten muß .
    Wünsche euch trotzdem viel Spass und Erfolg mit eueren Tieren



    mfg Helge

  • ... die Uhr tickt!


    In genau einem Monat ist es soweit und der Meldeschluss ist in 7 Tagen!


    Noch eine Frage von mir:
    Ich werde wohl Zwergwidder in schwarz, weiß RA und grau (wildgrau/ hasengrau) mitbringen ... Züchter bin ich aber nur von dem weiß RA.


    Da wir aber eh als Mannschaft starten, kann ich mit unserem RKZ-Formular doch alle drei Tiere auf meinen Namen melden, oder?


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hallo Tobias,
    wenn Du nicht der Besitzer bist, solltest Du den Namen des Besitzers angeben.
    Siehe AAB §29 c.
    Was anderes hab ich bem Überfliegen nicht gefunden.
    Sonst gib lieber den Namen des Züchters an.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kirsten


    Dabei sein ist alles, egal ob mit oder ohne Tiere. Außerdem wird es ja am Abend noch gemütlich bei leckerem ostwestfälischem Bier :- und lecker Essen :KO ... oder ???

  • Bei mir wird es leider auch nichts mit der Jungtierralley :( - hatte zu Jahresanfang auch einige Ausfälle und so oft ich die verbliebenen auch noch in die Hand nehme und schaue ob sich was getan/geändert hat - sie sind nicht wirklich das was ich mir vorstelle. Und die restlichen sind noch zu jung.


    Vielleicht kommen wir aber trotzdem - würde gerne einen kleinen Deutschland-Urlaub machen ein paar Tage (ohne Tiere wären wir da ja unabhängiger). Auf jeden Fall werden wir das erst kurzfristig entscheiden, da zu dem Zeitpunkt doch einige Sachen bei uns zusammenkommen und ich auch noch nicht genau sagen kann, ob ich dann jemanden habe, der mir auf die Tiere schaut. ?(


    Kennt zufällig wer rote Satin-Züchter in dieser Gegend? Lustiger Weise habe ich kürzlich von gleich dort in der Nähe (Hameln) eine Anfrage wegen Satinkaninchen (als Schmusetier) bekommen. Würde wenn wir kommen sollten, denen zwei mitnehmen. Aber wenn's dort in der Nähe auch rote Satinzüchter gibt, wär's wohl weniger kompliziert.


    lg
    Satinchen

  • Heute ist Meldeschluss!


    Dran denken und fleißig melden!!


    Aber noch was zu den Meldegebühren ... in den Ausstellungsbestimmungen steht, dass je Mannschaft bezahlt werden soll.


    Wie machen wir das dann?
    Auf das Forenkonto überweisen oder am Tag der Anreise bezahlen?


    Danke & Gruß
    Tobias

  • Hallo Leute,


    mein Mann und ich werden die Forums-Manschaft unterstützen.


    Kommen mit 1 X H, japf-w und 1 X H, chinf-w.


    Die ZwW, w-BlA muß ich alle zu Hause lassen, denn die ich ausstellen könnte sind noch zu jung. Von den ertsen Würfen musste ich mich leider trennen, sie sahen nicht nach einem Zwergwidder aus (hatten lange Köpfe, keinen Rams und die Körperlänge war einem Deutschen Kleinwidder schon sehr nahe, obwohl sie auch wieder zu schmal waren).


    Viele grüße Tatjana


    PS. Freue mich schon auf den gemütlichen Abend.

    "Was immer ein Mensch den Tieren antut, wird ihm mit gleicher Münze zurückgezahlt." Pythagoras

  • Hallo Zusammen



    So ich mach mich nun auf den Weg in Richtung Ostwestfalen. Hoffe doch sehr das man den ein oder anderen bei der Jungtierralley trifft. Zu unserem gemütlichen Abend ist natürlich jeder Herzlich Willkommen. Das RKZ - Team wünsch allen eine gute Anreise und einen schönen Tag bei unserem ersten Forentreffen.


    Tschau Vantommes

  • So der Vantommes war schon bei mir und seine Tiere nachem im "Rally-Hotel" Zwischenstation.
    Gleich müßten auch noch die von Martin dazukommen.
    Das Wetter sieht ja nicht schlecht für die Rally aus, nicht zu warm und mit etwas Glück keinen Regen.
    Wir haben ca. 150qm überdachtet Fläche, sodass wir auf alles vorbereitet sind.
    Ich würde mich freuen einige von Euch zu sehen.
    Auch wenn ich bei der Bewertung voll im Streß sein werde.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!