TV-Beitrag-Norddeutsches Angoravergleichsscheren

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Für Interessenten: am 27.4.05 um 17.25 Uhr auf Kabel1 Tv-Bericht vom Norddeutschen Angoravergleichsscheren in Dresden-Pillnitz
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas H.

  • Hat's jemand gesehen?
    Ich hab's natürlich wieder mal verschusselt, dabei hab ich's mir noch extra am Kalender aufgeschrieben ... X(
    Das nächste Mal pick ich mir nen Zettel auf die Stirn vor die Augen. :evil: :D


    lg
    Satinchen

  • Jaaha, icke :]


    War recht interessant, der Schur ging eine Bewertung voraus. Nach dem Scheren hieß es Wolle wiegen und erst dann standen die Besten fest.
    "reh" war auch kurz in Aktion zusehen und natürlich auch mir bekannte Zuchtfreunde.


    Objektive Berichterstattung - die Kaninchen mussten diesmal nicht so oft in die Pfanne #lach

  • Hi.
    Ein netter Bericht war es. Ein bißchen Kritik gab es wegen Kleinen Verletzungen, die beim Scheren entstanden sind, aber sonst ok.
    Zur Pfanne: ich hatte schon gehofft der Kelch ginge an uns vorüber, aber zum guten Schluß musste die Moderatorin doch noch mal.....


    Aber sonst klasse.


    Hab´s übrigens aufgenommen...



    Bis dann, Wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!