Angorawolle gesucht

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe Züchter von Angora-Kaninchen und Zwergwidder-Angora,

    über unsere Präsentation von ZwwA habe ich Kontakt zu Randy Witt aus Norwegen bekommen.

    Er uns seine Frau haben eine kleine Firma übernommen die Einlagen aus Angorawolle produzieren.

    Er ist auf der Suche noch zuverlässigen Lieferanten die ihre Tiere gut halten.

    Ich habe mir erlaubt, mit ihm Details abzuklären und die Möglichkeit eine bezahlbaren Lieferung zu finden.

    Hier einige wichtige Details:

    Es kann Wolle ab 3cm Haarlänge gebraucht werden, die Farbe ist egal!

    Bitte keine Wolle unter 3cm oder verfilzte Wolle liefern.

    Ideal ist es die Wolle direkt nach der Schur in Plastiktüten zu verpacken, damit sich keine Motten einnisten können.


    Wie soll es ablaufen?

    Nehmt per Telefon oder Whatsapp Kontakt mit Randy auf:

    +49 174 9367723


    Füllt den Zettel im Anhang aus, legt ihn der Lieferung bei und sendet es an den Bruder von Randy, der in Deutschland wohnt.

    Nachdem die Sammellieferungen in Norwegen angekommen sind, wird die Wolle auf die Qualität überprüft und das Geld per Überweisung oder Paypal an euch übersendet.

    Wer bereits jetzt kurzfristig Wolle versenden kann ein Hinweis:

    Randy ist vom 04.10- 10.10 in Deutschland und könnte die bis dahin gelieferte Wolle direkt mitnehmen.

    Je Kilo Wolle werden zwischen 20 und 25 Euro gezahlt.


    Liebe Grüße

    Kai Sander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!